Mittwoch, 1. Februar 2012
Zu viele Gedanken..
Mein Tag war nich sehr spannend. Doch iwie hat der mich total zum Nachdenken gebracht.. (Vorallem weil Schule so lw war.)

Erstmal hab ich total viel an ihn gedacht, ob das vllt noch was werden würde... Naja ich denk jeden Tag an ihn also nix besonderes ;)


Ich hab an die Austauschpartnerin meiner Freundin gedacht... Iwie redet meine Freundin gar nicht mit ihr. Sie hat sich sogar im Bus alleine hingehockt damit ich mich in den 4rer rein hocken konnte. (Wir 4 hocken immer zsm im Bus, doch jetzt sind wir zu 5. Da ich immer als letzte komm hock ich dummerweiße alleine.) Eigentlich total lieb von ihr. Aber ich mag es nicht wenn Menschen so übelst nett zu mir sind, das man dann gleich ein schlechten Gewissen hat..In der Schule hat auch niemand mit ihr geredet. Ich würde ja gern nur mein Französisch ist nicht so gut & sie kann gar kein Deutsch. Ein Merci kam aber raus :) <3 Als ihr total lw geworden war, hat sie gesagt das sie raus geht & nach anderen Franzosen schaut. Meine Freundin ein eiskaltes Okay.
Auuutsch! Naja was will man da groß sagen? Aber mitkommen könnte man ja. Oder??


Ich hab an den indirekt Zoff mit einer Freundin gedacht. Eigentlich hat sich die ganz Clique gegen sie verschworen. Ich hab nix gegen sie, deswegen sagte ich nichts als sie zu uns kam und fragt was die scheiße soll, dass wir sie immer ausschließen. Mies das niemand zu ihr gesagt hat das sie nervt & es mit ihr immer Streit gibt. Eig. Übernimm ich sowas immer, da ich sehr direkt bin & die anderen sich das nich traun.. Doch eig hat sie mich nie genervt. Streit gibts aber wirklich immer.. Deswegen halten wir uns jetzt von ihr fern. Kurz gesagt: Meine Freunde haben sie aus der Clique geschmissen. Sie tat mir wirklich leid. Sie hat die letzten Wochen total abgenommen & hat oft in der Schule gefehlt. Jetzt auch noch das :(. Sauer ist sie trotzdem auf mich, obwohl ich mich diesmal rausgehalten hab..
-> C'est la vie !!! ;)

& hab nochmal an ne andere Freundin gedacht. Sie hat mir heute gesagt ich bin die einzigste, die sie vertraut. Ähm. Schön sowas zu hörn :) Ich dacht immer sie mag mich nich mehr als die anderen. Obwohl ich mir ihr den meisten Spaß hab. Bei ihr kann ich so sein wie ich nunmal bin. Total durchgeknallt. :D (ihr denkt best. Jetzt was ich für ne verrückte bin :I) Sagen wir mal so, ich hab Spaß am Leben. (:


Ich hab an meinem Bruder gedacht. Wie süß er sein kann :D Auch wenn er viiiieel älter ist als ich :) Normal kommt er nach der Arbeit gleich in mein Zimmer und sagt mir Hallo. Gestern nicht & ich fands komisch, ging zu ihm hin und sagte nur zum Spaß: Ohaaa heut bin ich dir egal oder? :D Ich hätte nicht gedacht das er das ernst nimmt. Heute kam er. Mit einem fetten Grinsen im Gesicht sagte er: Siehst du, du bist mir nicht egal !
Zuckersüß :)
Manchmal denke ich mir schon das ich meinen Geschwistern nicht so wichtig bin. Doch so kleine 'Zeichen' bestätigen das Gegenteil! :*

Ich hoff, ich hab euch nicht gelangweilt mit meinen Gedanken :D
<3

... link (5 Kommentare)   ... comment