Freitag, 3. Februar 2012
Heut ist so ein Toller Tag ! Lalalalalaaaaa :D
Der Tag hat schon super angefangen und wurde immer besser und besser, ich hab mich von nix runterziehen lassen. Solche Tage soll es öfter geben.
Wollt ihr wissen wie mein Tag war? -> Weiterlesen:)
Wenn nicht? Einfach wegklicken ;) :D

Heute war der kälteste Tag den ich je in Erinnerung hab (-15Grad):o. Trotzdem bin ich sofort aufgestanden & war als 1. im Bad. Normalerweise bin ich immer die letzte. Ich bin stolz auf mich :D Hab mich angezogen wie ein Eskimo und bin zum Bus gewatschelt. Mir war ganz egal wie ich aussah. Hauptsache warm. :)


Die Zeit bis zum Unterricht ist rasentschnell vergangen. Die Franzosin ist etwas später gekommen (mim Auto). Sie sagte sehr herzlich Hallo :D (sie konnte das H aussprechen ;)) und gab mir eine Umarmung. Sie ist so nett aber hab ja schonmal darüber geschrieben, also weiter ! :D Der Unterricht war total witzig & ging auch schnell rum. Ich war so gut drauf das ich die ganze Zeit ein Lied summte, was mir nicht aus dem Kopf ging. In den nächsten Stunden hatten wir Zeit zum Quatschen. Der beliebteste Junge hat mit mir geredet !! Er redet sonst nie mit mir !! Er hat so schöne Augen *__* . Aber ich will nix von ihm ;) Wär ja nur Zeitverschwendung.


Dann gabs Zeugnisse... Mein Schnitt ist besser als 3.*-* Trotzdem hab ich zwei 4+. Ich war total geschockt. Okay in Physik hätt ichs erwartet. Ich HASSE Physik. :( Trotzdem hats mich voll deprimiert. Ich ließ mir nix anmerken. Als ich an der Bushaltestelle mich mit meiner Freundin unterhaltete, bemerkte ich das mich mein Schwarm <3 anschaute.. *____* Und noch mehr verliebt ich mich in ihn.
Meine Laune sturzte ab, als ich auf die Klingel von daheim drückte. Ich hatte noch nie eine 4 im Zeugniss, & jetzt gleich 2. Hatte total Angst vor Mamas Reaktion. Ich lag im Bett & dachte an nix. Bis ein Gedanke mich anschrie & sagte: Was zum Teufel machst du da??? Steh auf !! Versau dir nicht dein Tag!! :DDD Ich hör mich verrückt an. Aber so wars. Ich kroch aus dem Bett machte Musik an und tanzte wie verückt. Tag gerettet!? Nein.


Meine Beste Freundin wollt heute was mit mir machen, doch sie rief nicht an und zuhause war sie auch nicht. Bäähm! Ich war enttäuscht. Hat sie mich echt versetzt?? -.-' Um 4 rief sie doch an & entschuldigte sich. Tag gerettet! Nachher back ich noch Kuchen mit Mama <3


So ein wunderschöner Tag. *__* Bis jetzt. Ich hab Mama ja noch nicht mein Zeugnis gezeigt :D Egal bis jetzt war er Wunderschön.
JUST HAPPY.


Danke fürs lesen ! :* (war bisschen lang) Ihr seit tolle Leser <3

... link (9 Kommentare)   ... comment