Freitag, 10. Februar 2012
Messer können verfehlen.. Worte treffen immer! <'3
Ich hasse sie im Moment so.. doch einerseits bin ich ihr Dankbar. Jetzt weiß ich es..
Was ich damit mein?? Bei dem Eintrag "Hoffnung *_*" hab ich ja über ihn geschrieben.. Wegen dem Abschlussball. Heut hab ich mit der Tussi der Klasse geredet. Ich find sie eig. Ganz okay. Es ist besser mit ihr befreundet zu sein als ihr Opfer zu sein. Sie kann richtig fies mobben. Egal andere Geschichte. Aufjedenfall hat sie mich gefragt ob ich mit Tanzkurs mach. Ich hab gesagt es kommt drauf an. Sie hat mal wieder geprahlt das jmd sie schon gefragt hat, aber sie nicht mit dem hingehen möchte. Und das S sie wahrscheinlich auch fragen möchte. Doch sie will nicht mit ihm hin!!
Bäähm. Ich hab den Satz in der Luft schweben sehn, er hat ausgeholt & ist mit voller Geschwindigkeit auf mich zu. Ein Schlag ins Gesicht !!

Ihr solltet wissen, sie waren schonmal zsm. Doch das hielt nicht lange.. Niemand hat es ihnen gegönnt da sie überhaupt nicht zsm passen!! Wie sie nunmal ist hat sie jmd anderen geküsst & hat dann zugegeben das sie ihn nur verarscht hat. Der Arme, er tat mir leid. Doch jetzt geschieht es ihm so recht!!! Das er immer noch auf diese **** steht?!!
Sicher ist es nicht, vllt hat sie es auch nur gesagt um mir eins auszuwischen..
Kann ich ihn nicht einfach vergessen???? Es gibt so viele anderen. Ausgerechnet Er?!
Ob das nicht schon genug wäre..
Der restliche Tag war ein Disaster!!

Mir gehts im Moment richtig dreckig, alles läuft schief. So gings mir schon lang nicht mehr :( Ich versuch immer gut gelaunt zu sein & nicht zu weinen..
Kennt ihr das auch? Ich möchtet am liebsten einfach wegrennen, iwo, wo ihr euch wohl fühlt, euch niemand sehen & hören kann. Und einfach losheulen? Den ganzen Frust rauslassen?? Von niemand gefragt werden wieso man weint??
Ich würd grad nix lieber machen..

Ich weiß ist ein Depri Eintrag geworden. Aber ich hab lieber das alles aufgeschrieben als mit meiner Freundin drüber zu reden, der ist es scheiß egal.. Eins ist klar, wenn die wieder angeheult kommt.. Hab ich was anderes vor! Hart aber Gerecht! -.-'
Danke das ihr es bis hier gelesen habt! :*
Ihr seit die Besten!
<3

... link (7 Kommentare)   ... comment