Mittwoch, 15. Februar 2012
Forever Alone..
Hallo ihr Süßen! :*
Sorry das ich die paar Tage nicht da war.. Mein Leben war leicht chaotisch. Ich hoffe ihr ließt trotzdem noch mein Blog ;)
Ich hatte vor gestern zu bloggen, doch da kam was dazwischen.. Ich landete im Krankenhaus! -.-'
Ja, am Valentienstag...
Hmm lange Geschichte ich versuch sie zu kürzen..
Mich hat jmd geschuck, bin total hingeknallt, ein Stein hat sich in meine Hand gebohrt, hab die halbe Schule vollgeblutet, Krankenwagen kam. Wegen nem Stein!! Einbisschen peinlich, aber ich konnte nicht mit nem Stein in der Hand rumlaufen :D.

Aufjedenfall war es ein scheiß Tag.. :(
ich hoffe euer war viiiieel besser! (:
Er hat mir keine Rose geschenkt.. Pff.. ist mir egal, oder ich versuch das es mir egal ist!
Im Krankenhaus hat mir eine Omi ein Eis geschenkt. Voll süß :) Sie hat aber danach Ärger von der Tochter bekommen (Sie darf kein Eis essen :D).
Naja man sieht ja nicht alle Tage wie ein Valentienstag im Krankenhaus ist & Physik hab ich auch verpasst.
Was ich echt total nett fand, das sich jeder Sorgen um mich gemacht hat. Ich hätte gedacht denen wärs scheiß egal (die aus meiner Klasse & meine Freunde). Doch danach bekam ich total viele sms'n, wies mir geht, was die gemacht haben usw...

Ich hoff ich hab euch nicht gelangweilt mit dem Eintrag. :D Aber so ein Valentienstag muss man einfach bloggen ! (:
Danke fürs Lesen!
<3

... link (9 Kommentare)   ... comment