Samstag, 18. Februar 2012
Wer von Hoffnung lebt, stirbt an der Enttäuschung.
Kennt ihr das auch? Ihr freut euch total auf etwas, malt euch schon alles in eurem Kopf aus. Natürlich wird alles perfekt. Totale Vorfreude. Und dann kommt der Tag, worauf ihr euch total gefreut habt. Und der Moment, den ihr euch ausgemalt habt.
Und alles wird ganz anders???

Mir ist das so oft passiert, ein Beispiel?! Ich hab mich total auf Sport gefreut, hab die ganze Woche dafür geübt & was passiert? Ein Tag davor geht meine Hand kaputt -.-' (kann man das so sagen? :D) Super!
Ich könnt millionen Sachen aufzählen..
Was ich jetzt damit sagen möchte ist das man sich lieber nicht zu früh freuen sollte. Spontane Sachen sind eh am besten!!!

Ich muss zugeben ich hab Angst davor, wovor ich mich das ganze Jahr total gefreut hab. Ich zähl jeden Tag ab. Zu meiner Freundin sagte ich: Ich hoffe das es toll wird.. Ihre Antwort: Glaub mir, es wird toll! Sie sagte es mit so einer Überzeugung das ich mir auch zu 100% sicher war. Ich mal mir jetzt nix mehr aus. Ich mach einfach das Beste draus. Es ist ja noch Zeit bis dahin ;) (Ostern)
Ich schreib noch darüber wenn es soweit ist :D

Ich hab in meinem Tagebuch eine kleine Geschichte geschrieben. Wie es sein soll, ich wünschte ich hätte es nicht getan.. Erfüllen wird sie sich ja eh nicht :(. Wunder passieren nur zu Weihnachten & nicht zu Ostern :D

<3
PS: Ich hab ne kleine Frage an euch ;)
-> Soll ich ein paar Blogs vorstellen? <3
Ich finde so viele Blogs von euch toll & weiß nicht ob ihr das wollt :D
Wenn ja schreibt den Link in ein Kommentar. Wenn keiner schreibt such ich welche aus (:
Danke fürs lesen, ist wieder so lang geworden :o :*

... link (11 Kommentare)   ... comment