Sonntag, 26. Februar 2012
Alles aufeinmal...
Oft bekommt man nichts, Tagelang, Wochenlang, Monatelang und vllt auch Jahrelang. Doch es kommt ein Tag wo man alles bekommen kann. Aber man muss sich für eine Sache entscheiden. Man kann ja nicht an 2 oder 3 oder 4 Orten gleichzeitig sein. Ein Beispiel aus meinem Leben:
Jahrelang bekam ich kein Angebot, etwas in den Ferien ohne meine Eltern zu machen, vllt war ich auch zu jung dafür. Aber wieso genau jetzt?! Ich hab mich im September mit meiner Freundin für eine Studienreise angemeldet. An Ostern geh ich nach England.
Okay toll, ich freue mich total darauf. Doch wusste ich das an Ostern mir so viele andere Sachen zur verfügung stehen würden, würde ich ein anderes mal dahin gehen.

Mein Onkel war gestern da, und er hat gesagt das er meine Cousine (die ich nicht sehr mag) für eine Woche mit nach Italien nimmt, weil sie Italienisch lernen muss. Sie ist in meinem Alter. Also fragte er mich ob ich mitkommen will, da ich Italienisch super spreche und ich ihr damit helfen könnte und auch damit sie nicht alleine ist. Ich hab mich total gefreut. So könnte ich auch Mailand sehen (wo er mit seiner Familie wohnt). Und gleich kann ich auch meine Cousine besser kennenlernen, vllt ist sie ja nicht so eine MegaTussi.
Doch dann der Schlag. Sie gehen an Ostern dahin. :(
Ich war voll traurig.. Aber naja man kann ja nicht alles haben. Vllt nächstes Jahr. Als ob das aber nicht schon genug wäre, könnte ich an Ostern ein schönes Kindergarten-Projekt nehmen anstatt andere doofe Projekte.
Naja das ist nicht so schlimm. Es ist die Kirsche auf das Sahnehäubchen.

Ich versuch immer beides zu nehmen, ich hasse es mich entscheiden zu müssen. Doch bei sowas kann man nicht beides nehmen. Gleichzeitig in England und Italien sein ist nicht so einfach :D
Habt ihr auch manchmal so Sachen wo ihr beides machen wollt, es aber nicht geht?!
Mieses Gefühl.
Naja wie hat die Franzosin immer gesagt. -> C'est la vie, ma chérie
<3
PS: Danke für eure Hilfe :) Für alle die es nicht wissen: Ich hab einen 2. Blog! Wo ich eine Geschichte schreibe. Wenn euch langweilig ist oder ihr gespannt seit schaut vorbeit :)
-> http://superwomanstorys.blogger.de/
Hab schon ein paar Leser :)
Danke Danke Danke ♥ Ihr seit die Besten!!! Ehrlich! :*
<3

... link (8 Kommentare)   ... comment