Donnerstag, 17. Mai 2012
Hello Mr. Asshole. -.-'
Hallo ihr Lieben :)
in den letzen Wochen habe ich eine Lektion gelernt:
Wenn mir jemand etwas von jemand anderen erzählt, versuche ich es nicht sofort zu glauben. Außer es kommt von der Person um die es überhaupt geht. Vorallem nicht wenn mich das fertig macht. Denn zum Schluss stellt sich heraus: Es war nur ein scheiß Gerücht!!

Ich erzähl euch was ich damit mein. Es geht um ein Jungen, er ist sehr beliebt und ich dachte er wär der netteste Junge auf der Schule. Ich fand ihn schon immer süß, aber das ist eine andere Geschichte. Wir meldeten uns beide, und natürlich auch andere, für eine Reise nach Frankreich an. Abends waren alle am Strand, darunter ein Mädchen aus meiner Klasse, sie ist sehr selbstbewusst und redet einfach mit jedem. Ich war immer so traurig, als ich hörte wie er mit ihr redete. Wie sie mir erzählte was sie alles mit ihm schrieb und wie witzig er war. Doch im Endeffekt war alles nur Fake! Sie haben schon geredet & geschrieben, aber als sie sich umdrehte und ging und nur noch paar Leute am Strand waren, lästerte er über sie ab. Ich weiß bis heute nicht, ob er das nur gemacht hat um cool rüberzukommen oder ob er sie nur verarscht hat.
Normalerweise sollte ich glücklich sein, dass er über sie gelästert hat. Aber Hallo?! Wie konnte er sie nur so verarschen!!! Und das alles hinter ihrem Rücken. Ich glaube sie weiß es gar nicht, und ich werde es ihr sicherlich auch nicht sagen.
Ich hab nochmal eine Gerüchte-Geschichte über ihn: Meine Freundin hat mitbekommen, dass er mit dem hübschesten Mädchen der Jahrgangstufe geht. Ich war sehr traurig, denn sie ist wirklich hübsch. Ich weinte sogar deswegen! Doch dann stellte sich heraus, dass sie ihn ein Korb gegeben hatte. Armes Ding. :D
Fazit:
Höre viel, sage wenig & GLAUBE NICHTS!
& Vorallem, verbreitet keine Gerüchte! Niemand möchte etwas über sich hören, was gar nicht stimmt, und man weiß nicht was so ein Gerücht alles anstellen kann. ;)

<3
PS: Ich wusste seit Tagen nicht was ich bloggen sollte, da dachte ich einfach mal, ich erzähl euch über den Typ :D Hoff euch hats nicht gelangweilt
& Danke fürs Lesen!! :*

... link (9 Kommentare)   ... comment