Mittwoch, 1. Februar 2012
Zu viele Gedanken..
Mein Tag war nich sehr spannend. Doch iwie hat der mich total zum Nachdenken gebracht.. (Vorallem weil Schule so lw war.)

Erstmal hab ich total viel an ihn gedacht, ob das vllt noch was werden würde... Naja ich denk jeden Tag an ihn also nix besonderes ;)


Ich hab an die Austauschpartnerin meiner Freundin gedacht... Iwie redet meine Freundin gar nicht mit ihr. Sie hat sich sogar im Bus alleine hingehockt damit ich mich in den 4rer rein hocken konnte. (Wir 4 hocken immer zsm im Bus, doch jetzt sind wir zu 5. Da ich immer als letzte komm hock ich dummerweiße alleine.) Eigentlich total lieb von ihr. Aber ich mag es nicht wenn Menschen so übelst nett zu mir sind, das man dann gleich ein schlechten Gewissen hat..In der Schule hat auch niemand mit ihr geredet. Ich würde ja gern nur mein Französisch ist nicht so gut & sie kann gar kein Deutsch. Ein Merci kam aber raus :) <3 Als ihr total lw geworden war, hat sie gesagt das sie raus geht & nach anderen Franzosen schaut. Meine Freundin ein eiskaltes Okay.
Auuutsch! Naja was will man da groß sagen? Aber mitkommen könnte man ja. Oder??


Ich hab an den indirekt Zoff mit einer Freundin gedacht. Eigentlich hat sich die ganz Clique gegen sie verschworen. Ich hab nix gegen sie, deswegen sagte ich nichts als sie zu uns kam und fragt was die scheiße soll, dass wir sie immer ausschließen. Mies das niemand zu ihr gesagt hat das sie nervt & es mit ihr immer Streit gibt. Eig. Übernimm ich sowas immer, da ich sehr direkt bin & die anderen sich das nich traun.. Doch eig hat sie mich nie genervt. Streit gibts aber wirklich immer.. Deswegen halten wir uns jetzt von ihr fern. Kurz gesagt: Meine Freunde haben sie aus der Clique geschmissen. Sie tat mir wirklich leid. Sie hat die letzten Wochen total abgenommen & hat oft in der Schule gefehlt. Jetzt auch noch das :(. Sauer ist sie trotzdem auf mich, obwohl ich mich diesmal rausgehalten hab..
-> C'est la vie !!! ;)

& hab nochmal an ne andere Freundin gedacht. Sie hat mir heute gesagt ich bin die einzigste, die sie vertraut. Ähm. Schön sowas zu hörn :) Ich dacht immer sie mag mich nich mehr als die anderen. Obwohl ich mir ihr den meisten Spaß hab. Bei ihr kann ich so sein wie ich nunmal bin. Total durchgeknallt. :D (ihr denkt best. Jetzt was ich für ne verrückte bin :I) Sagen wir mal so, ich hab Spaß am Leben. (:


Ich hab an meinem Bruder gedacht. Wie süß er sein kann :D Auch wenn er viiiieel älter ist als ich :) Normal kommt er nach der Arbeit gleich in mein Zimmer und sagt mir Hallo. Gestern nicht & ich fands komisch, ging zu ihm hin und sagte nur zum Spaß: Ohaaa heut bin ich dir egal oder? :D Ich hätte nicht gedacht das er das ernst nimmt. Heute kam er. Mit einem fetten Grinsen im Gesicht sagte er: Siehst du, du bist mir nicht egal !
Zuckersüß :)
Manchmal denke ich mir schon das ich meinen Geschwistern nicht so wichtig bin. Doch so kleine 'Zeichen' bestätigen das Gegenteil! :*

Ich hoff, ich hab euch nicht gelangweilt mit meinen Gedanken :D
<3

... link (5 Kommentare)   ... comment


Montag, 30. Januar 2012
Einmal Französisch zum Mitnehemen bitte! :)
Die Franzosen sind daaaaaaaaaaaaaa !!! :D
Unsere Schule hat ein paar Partnerschulen und ja eine ist in Frankreich. In unserer Klasse sind nur 5. Nächstes Jahr kommen mehr :)

Aufjedenfall ist da so ein Typ, der sieht richtig gut aus ! Wie so ein Model *-* Natürlich schmeißen sich alle Mädchen auf den. Wie lächerlich.. Und super Deutsch kann er auch noch. Doch wie fast jeder der gut aussieht ist er ein totaler Macho!! Eingebildethoch10.. Der hat zu unserer Klassentussi Du hast ein geilen Arsch gesagt! Sie hat ihn eine gescheuert. :D Aber Hallo was fällt ihm da ein??
Und da gibts noch eine die Austauschpartnerin von meiner Freundin. Sie ist oft bei uns (muss sie ja :D) Sie ist total nett, offen und redet wie ein Wasserfall. Wenn ichs nur verstehen würde.. :D Eigentlich bin ich gut in Franz aber iwie hat ich ein Blackout. Egaaal kann ja passiern.. oder?!
Ich weiß nicht ob ich nächstes Jahr mitmachen soll.. Frankreich ist toll aber ich würd lieber wo anders hin :). Was meint ihr? <3

PS: Mein Mondkalender sagt morgen ist ein Entscheidungstag :o Ich lass mich überraschen. Obs stimmt? :)
<3

... link (7 Kommentare)   ... comment


Samstag, 28. Januar 2012
Angst vor der Zukunft?! ;o
Wαrum Cinderellα um Mitternαcht wegläuft? Um uns zu zeigen, dαss αlles begrenzt ...ist, αuch in den Träumen.
Wαrum Dornröschen 100 Jαhre schläft? Um uns zu zeigen, dαss mαn oft seehr seehr lαnge wαrten muss um den Trαumprinzen zu finden.
Wαrum die schöne sich in dαs Biest verliebt? Um uns zu zeigen, dαss die inneren Werte zählen und nicht das Äußere.
Wαrum die kleine Meerjungfrαu ihre Flosse für Beine eintαuscht? Um uns zu zeigen, zu wαs mαn αllem Fähig ist, nur um in der Nähe von der Person, die mαn liebt, zu sein.
Wαrum Pinocchios Nαse immer länger wird wenn er lügt? Um uns zu zeigen, dαss die Wαhrheit immer αns Licht kommt . . ♥

Denkt ihr euch manchmal ihr wärt lieber wieder ein kleines Mädchen?
Sich wieder richtig Frei & ohne Probleme fühlen? Barbie spielen bis Mama sagt: Komm Schatz Essen ist Fertig nachher kannst du weiterspielen.? In Pfützen reinhüpfen ohne sich Gedanken zu machen ob die Flecken raus gehen?
Diddl-Blätter sammeln & tauschen?
Die alten, orignilaen & schönen Disneyfilme anschaun?
Sich nicht Gedanken machen, was morgen passiert?
Sich aufregen wenn man 'das' Spielzeug nich bekommt & am nächsten Tag schon vergessen das man es wollte?
Das böse der Welt nicht zu kennen?
Einfach glücklich durch die Welt spazieren??

Ich finde es richtig krass wie sich die Kinder in diesen paar Jahren verändert haben (ich weiß vllt hört sich das an als ob ich so ne alte omi wär). Ich kann mich noch erinnern als meine Tante sagte: Buooh du hast schon ein handy :o in deinem alter wusst ich nicht mal was ein Telefon ist! Ich hab mein Handy eig nicht früh bekommen & das fanden die ähm höhere genration(? Sagt man das so? Ach ihr wisst doch was ich mein oder? :)) schon schräg Was passiert wenn wir dann Kinder haben? Spielen die dann anstatt mit Barbies, Autos & Puppen mit Handys, Konsolen & Computer?? Hocken sie dann den ganzen Tag daheim rum? Was passiert mit den Disneyfilem die uns so viel zeigen? Alles erneuert?? Ehrlich gesagt hab ich einbisschen Angst vor der Zukunft.. Ich mach mir viel zu viele Gedanken darüber.. Denkt ihr auch manchmal so ein Zeug??

Hab heute einbisschen viel geschrieben, manchmal müssen meine Gedanken einfach getippt werden. Auch wenn ich nicht gerade gut darin bin. Hoff ich hab euch nicht gelangweilt & Danke dass ihr es gelesen habt ! :) <3

... link (5 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 25. Januar 2012
International Love..
Ich frage mich was die person grad macht, die ich mal heirate ! <3



... link (2 Kommentare)   ... comment


Freitag, 20. Januar 2012
Die Moral der Geschichte..
Katy Perry - The one that got away
Ich hab dieses Video das 1. mal auf Viva gesehn.. Das schönste ist das es eine Geschichte erzählt, nicht so wie die meisten Videoclips. Auch wenn es eig nicht mein Musikgeschmack ist find ichs toll..

Es geht um eine Omi die ihre Highschool-Liebe nachtrauert.
-> Nach der Highschool ist sie mit ihrem Freund zsm gezogen. Alles war perfekt bis zu diesem Streit. Er fuhr total aufgewuhlt weg, sah den Stein nicht, baute ein Unfall und starb. :(
Sie konnte sich nicht mehr entschuldigen..
Der Schluss ist zum heulen..
Schauts euch selber an ;)
(leider nicht von Youtube, die Werbung nervt aber es lohnt sich) :D

Katy Perry -- The One That Got Away - MyVideo

Hier die Übersetzung ;)


Und die Moral der Geschichte?? :D
Man soll nie jemand im Streit gehen lassen, denn man weiß nie ob man ihn wiedersieht..

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 19. Januar 2012
Peinlicher FreundinBlackOut..
Hallo ihr Süßen ! :)
Am Sonntag hatte meine Beste Freundin Geburtstag. Und Montag haben wir Mathe + Gemeindschaftskunde geschrieben & Dienstag Deutsch + Chemieabfrage.
---> ich hatte keine Zeit ein gescheites Geschenk zu kaufen.
Total peinlich. Ich hab ihre Mutter gefragt was sie sich denn wünscht!!
Eigentlich weiß ich was sie mag, ich kenn ihr Geschmack total gut, aber ich war so im Schulstress das ich einen FreundinBlackOut hatte.. :c (Ja sowas gibts ! :D)
Also kaufte ich ihr ein Gutschein für ein Einkaufszentrum & sagte das wir mal fett shoppen gehen können ! :( (Ja ich schäme mich..!)
Doch dann bekam ich die Idee des 2012 !! :D
Ich hab ihr ein Video gemacht :) Mit ganz viele Bilder & Videos von uns, begleitet von Musik ;) & natürlich Text :) Darin steht wie wichtig sie mir ist und so ;)
Ich gebe es ihr morgen. :)
Glaubt ihr sie freut sich??
<3

... link (12 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 17. Januar 2012
Glück wo bleibst du?!
Ich glaub ich hab gestern gefühlte 50 mal "Kann ich mal wieder Glück haben??" gesagt. Und dann ist mir ein Licht aufgeganen.!
Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich merke nie wenn ich mal Glück hab ! Ich merk immer nur das negative.. Das soll sich ändern !! :)

Deswegen hab ich mit vorgenommen bevor ich einschlafe zu überlegen wo ich heute Glück hatte. Gute Idee?? Naja ich versuchs :) z.B ist heute meiner Freundin ihr Kakao runtergefallen und alles auf ihr Ranzen und das von ihrer Nebensitzerin, obwohl ich auch neben ihr saß hab ich nix abbekommen. :D -> Glück ! :D Trotzdem ist es nich einfach überall das Positive zu sehn. Doch seit dem gehts mir viel besser. Ich fühl mich glücklich. Dieses Gefühl hab ich total vermisst <3
Probierts doch auch mal aus ;) Ihr werdet sehen, es lohnt sich ! :)

PS: Ich hab mir noch was vorgenommen:
1. möchte ich mehr über mein Leben schreiben. Eig. hatte ich das schon früher vor nur ist nie was spannendes passiert & ich möchte euch ja nicht langweilen :D
2. Hab ich mir eine Liste gemacht. Eine Lebensliste oder wie man das nennt :D. Ich hab mir Sachen aufgeschrieben, die ich machen will bevor ich sterbe. Sie ist 2 Seiten lang.. Ich hab i.wie Lust gehabt mir meine Zukunft vorzustellen & daraus wurde eine Liste :D

... link (8 Kommentare)   ... comment


Samstag, 14. Januar 2012
So ein 'Er' wär schön *-*
Ich find diese Sprüche so verdammt süß ! <3
Hier sind ein paar ;)

Er : Hilf mir mal bitte!
Sie : Ok. Was ist los?
Er : Ich habe 4 Mädchen kennengelernt und 3 nennen mich Schatz. :/
Sie : Arschloch! -.- Und die vierte?
Er : Sie nennt mich Arschloch und ist die einzige, die ich liebe! ♥

Er: Ist Dir kalt?
Sie: Nein!
Er: Aber jetzt ist Dir kalt oder?
Sie: Nein immer noch nicht..
Er: Ist Dir jetzt kalt?
Sie: Nein warum fragst Du so oft? -.-'
Er: Ich brauche einen grund um dich zu umarmen.♥

Sie: Darf ich deine Trauzeugin sein, wenn du heiratest ?
Er: Nein !!
Sie: Wieso denn nicht . ? :o
Er: Du wirst die Braut ♥

Er starrt die gane Zeit auf ihren Rücken...
Sie: Ist da irgentetwas auf meinem Rücken?
Er: Nein... das ist ja dass komische...
Sie: Was ist daran bitte komisch?
Er: Ich dachte immer Engel haben Flügel...♥

Er: He, Kleine!
Sie: Hey :)
Er: Wie gehts?
Sie: Geht so.. dir?
Er: gg, warum dir ned gut??
Sie: die Liebe.. :(
Er: Was is passiert??
Sie: Er merkts einfach nich und naja.. ich glaub, ich bin nich sein Typ :(
Er: Warum sollte er dich nich mögen? Du bist hübsch, klug und niedlich :) ♥
Sie: Meinst du wirklich?
Er: Jah, wer ist denn der Glückliche?
Sie: Er ist ein Charmeur, sieht total toll aus, ist ein richtig guter Freund von mir, macht mir immer Komplimente und er nennt mich immer Kleine, wenn er mich sieht und zerstört meine Frisur ♥
Er: Hm.. verstehe :)
Sie: Und in wen bist du verliebt?
Er: Sie ist hübsch und klein :D Und sie schaut immer süß, wenn ich ihr Haar verwuschel ♥

Er: ''in wen bist du verliebt?''
Sie: ''sag ich dir nicht!''
Er: ''komm schon! Nur ein Tipp!''
Sie: ''okei, er ist dumm! Und in wen bist du verliebt?''
Er: ''Sie ist sehr hübsch!''
Sie: '' ah okei.. nja ich muss gehn .. ciao ciao dummer junge!''
Er: ''man sieht sich hübsches mädchen!'' ♥

Sie: Liebst du mich??
Er: uuund wie ich dich Liebe :)
Sie: beweis es, SCHREI IN DIE WELT :)
ICH LIEBE DICH :)
Er: (flüsternd ins Ohr ) Ich Liebe dich
Sie: wieso hast dus mir ins ohr geflüstert ?
Er: du bist meine Welt ♥

Er: Psst. Hör mal zu schatz.
Sie: Was ist ?
Er: Mein Herzschlag ..
Sie: Oha. Wie schnell.Wie machs du des ?
Er: Ich schau dir in die Augen .. ♥

Er : Hallo
Sie: hey.
Er: I love you
Sie : was?
Er: Ti amo
Sie : hääää?
Er: seni seviyorum
Sie : was laberst du?
Er: ICH LIEBE DICH VERDAMMT NOCHMAL
Sie : ich weis,ich wollts nur öfters Hören ;) ♥


& nochwas :D
Ich liebe dieses Lied *-*
http://www.youtube.com/watch?v=HH7WXlf9WLk
Es bringt mich zum nachdenken und macht mich traurig. Trotzdem find ichs Traumhaft ♥
Man findet eben die (Sachen) Typen toll die einen zum nachdenken bringen.. leider.!

PS: danke das dus gelesen hast :) ♥

... link (11 Kommentare)   ... comment


Montag, 9. Januar 2012
& jetzt fängt wieder alles an..
Ich glaub heut hatte niemand so richtig Lust auf Schule.. Naja wann hat man die ja?! Aber ich denke auch die Lehrer hätten gern ne Woche länger Ferien *-*
Jetzt fängt alles wieder an.
Der Stress.
Zeitmangel.
Hausaufgaben.
Hände voll mir Farbe :D.
Früh aufstehen.
Ohje-bekomm-ich-noch-den-bus-gefühl.
Täglich wieder die gleichen Menschen sehen.
Doch auch gute Sachen :)..
Wieder meine Freunde sehen.
Über den neusten Tratsch informiert sein :D
usw.
Ich wünsch euch viel Erfolg bei den ganzen Arbeiten die ihr vllt schreibt?! Wir schreiben jede Woche mind. 2 :c
Deswegen werde ich erst wieder am Wochenende bloggen.
Bis bald <3 :)

... link (2 Kommentare)   ... comment


Samstag, 7. Januar 2012
Youtube Video *-* :)
Hallo ihr Süßen :)
ich hab ein Video auf Youtube gemacht :D Schon mein 2. *-* Es geht um ein paar Sprüche die ich sehr toll finde :) & natürlich dürfen keine Bilder fehlen ;)
Da ich es grad eben hochgeladen hab, hat es noch wenig Aufrufe :( würd mich sehr freuen wenn ihr es euch anschaut ! <3 & mir hier vllt ein Feedback gibt?! (:
So ein yt video ist echt nicht einfach. Ich saß Stunden davor um es zu machen, auch wenns nicht danach aussieht :D
--> http://www.youtube.com/watch?v=scMm9UCmNRE&feature=youtu.be <--
Danke im Vorraus <3 :)

... link (3 Kommentare)   ... comment


Freitag, 6. Januar 2012
Ich bleib so wie ich bin!
Ich verstehe nicht wieso sich manche Menschen nur verändern weil sie die angeblichen "Freunde" nicht verlieren möchten. Ich mein wenn er wirklich dein Freund ist würde er dich doch so nehmen wie du bist?! Ich erkenn daran das es nicht wirklich Freunde sind. Ich hab mich nie verändert nur um so sein wie mich andere gern hätten. Ich bin immer die gleiche geblieben.. Klar man verändert sich mit der Zeit aber man bleibt immer noch die selbe ! oder?! Ich habe dadurch sehr viele Freunde verloren.. Aber hey, lieber 1 wahrer Freund als 15 falsche.. Viele haben mir gesagt, du bist toll, mit dir kann man über viele Sachen reden bei denen ich mich bei den anderen nicht getraut hätte, oder ich bin dankbar das ich es dir gesagt hab und nicht ihr denn du sagst sowas nie weiter.. Jaa und am Ende.. haben sie sich doch für die falschen Freunde entschieden..! Nicht viele haben mich so genommen wie ich bin. Doch für diese paar bin ich dankbar ! Klar streiten wir uns oft aber wir finden immer wieder zsm. Wir vertragen uns immer. Wir verzeihen! Auch wenn sie manchmal nervt oder meint sich vor den anderen sich aufspielen zu müssen. Ich möchte sie nicht verlieren !
Das musste jetzt raus.. weil es mich wirklich ankotzt zuschaun zu müssen wie sich gute Menschen zu hinterhältige Menschen verwandeln.. :(
Dieses Lied ist für dich ! Auch wenn du es nie lesen wirst ;) & es ein Liebeslied ist ôO :D egaaal <3 http://www.youtube.com/watch?v=BtQ730FxkPc

... link (4 Kommentare)   ... comment