Montag, 6. Februar 2012
Kalt, Kälter, Deutschland :(
Ich mag Winter allgemein nicht.
Früher mochte ich ihn. Ich hab es geliebt mich im Schnee zu wälzen, ein Schneemann zu bauen, Schlittenfahren, Eislaufen (nicht mal das mag ich mehr) usw. ...

Naja ich glaub ich bin rausgewachsen :D
Mir war noch nie kälter als heute. Ich musste 3 Stunden draußen in ein Zelt warten, eig wollt ich Eislaufen aber ich hatte keine Lust dazu & wartete lieber. Was war blos los mit mir?!

Als ich langsam durchdrehte sagte ich, Das ist ja schlimmer als ne Physikstunde. Alle lachten ôO Ich mags nicht wenn Leute lachen wenn ich was sag :D Weiß auch nich wieso, fühl mich iwie verarscht, vorallem wenn ich gar nich witzig sein will. Naja...
Zurück zur Kälte: Wann hört das auf?!?! Manchmal überleg ich in den Süden zu ziehen. Natürlich wenn ich älter bin ;) Von Sonnenstrahlen geweckt zu werden & als erstes das Rauschen der Wellen zu hören *__* Bei den Gedanken wird mir warm. :)
---> Ich will Sommer!
<3

... comment

 
Ich auch *Sommer vermiss*
Und dann stell dir mal vor wie es ist in der Kälte Geburtstag zu haben. ^^
Naja und in Italien und so hat man ja im Moment auch keine Plusgrade, also kannst du noch hier bleiben. ^^

... link  

 
Ohjee :o
Ja ich weiß, :( aber in Australien ist es warm :D Wär schön jetzt dort zu wohnen :)
<3

... link  

 
Ja stimmt, Australien wäre toll =)

... link  


... comment