Donnerstag, 9. Februar 2012
Online seit 50 Tagen ! *_*
Hallo ihr Süßen ! :*
So schnell kann es gehen ;) Ich kann mich noch an den 1. Blogeintrag erinnern, mein Leben vor dem Bloggen usw. Okay ich weiß 50 Tage sind nich viel.. Trotzdem :D 50 Jahre feiert man ja auch xD Deswegen blogg ich jetzt über mein Blog. (?) Oder so ähnlich ;) (Mir fällt grad eh nix ein).
Ich hab echt nich gewusst das Bloggen so gut tut & jetzt kann ich einfach nicht ohne. Und wieso?? Wegen euch ! :** Ihr seit die Besten! Das ist mein ernst :)
Ganz ehrlich, ich wollt nach ner Woche schon aufgeben :D Weil ich dachte, das ließt doch eh keiner :) Aber ich hab weitergemacht (wär auch dumm wenn nicht). Und nun hab ich sehr tolle Leser! Nochmal Danke :)
Manchmal ist es besser zu Bloggen als zu reden. Einfach aufschreiben & nicht aussprechen.
Und ich freu mich immer rießig wenn ein Kommentar dran steht <3
Bei euch fühl ich mich einfach verstanden..!


Ich hoffe,
- dass ich nicht viele Rechtschreibfehler mache :D Naja ich acht nicht viel drauf, einfach losschreiben :D
- dass euch meine viele Smileys nicht stören :D
- dass euch manche Bilder gefallen, auch wenn ich sie leider nicht selber mach :( Meine Camera ist nicht so gut dafür, eig ne ganz normale :), was ich aber ändern will da mich Fotografie sehr interessiert! ;)
- dass euch mein Blog nicht langweilt, da ich manchmal sehr viel schreib.
- & dass euch meine Schreibart nicht stört ;)

Soll ich was bestimmtes bloggen?
Habt ihr Kritik? -> Was soll ich besser machen? :)
Soll ich mein Blogname ändern? :D
Wollt ihr sonst noch was sagen? :)
Würd mich auf ne Antwort freuen.
Ihr seit die Besten!!! :*
<3

... comment

 
nein, du sollst nichts ändern. dein blog ist gut so wie er ist.
lg. :**

... link  

 
Seh ich auch so ;)

... link  

 
Aiii Danke :) & Danke für euer Feedback ! :***

... link  

 
Seh ich auch so.

... link  

 
:) Danke :*

... link  

 
seh ich auch so

... link  

 
Danke :)

... link  


... comment