Samstag, 11. Februar 2012
Wenn du fliegen willst, musst du loslassen was dich runter zieht.
Hallo ihr Süßen! :*
Mir gehts wieder besser.. Meine Medizin? Positives Denken! :D
Es gibt soooo viele andere Jungs & ich bin ja noch jung ;) Ich werde schon noch mein one in 6 billion finden <3
Ich hasse es wenns mir schlecht geht. (Okay wer nicht?) Ich möchte mein Leben genießen. Keine Minute ist es wert traurig zu sein! Glaubt mir!!! Das Leben ist wertvoll auch wenns manchmal nicht so scheint! Sucht einfach das gute in eurem Leben! Auch wenn im Moment alles schief läuft. I.was wirds schon geben <3

Heut war ich bei meiner Besten Freundin.. Ja ich war schon sauer auf sie. Sie war noch nicht da, solange hab Ich mit ihrer Ma & mein Schwesterherz alte Fotos angeschaut. Man Man Man.. Wie schnell die Zeit vergangen ist?! Es hat so schöne Erinnerungen geweckt. *-* Wie lange wir uns schon kennen. Ich hab auch sofort ein Lieblingsbild entdeckt. Da war ich und meine Freundin 4 Jahre alt & gaben uns ein Bussi. So süüüß! *_*
Klar gabs auch peinliche Bilder, aber das machte es ja so lustig :D

Als sie gekommen ist und wir allein waren, sagte ich es ihr das ich total sauer bin.. Doch ich hab ihr verziehen. Ich mag kein Streit. Ich verzeihe, vergesse aber nicht :I

Themawechsel :D
Ich will den Film unbedingt sehen!!
-> Underworld Awakening

Doch nein! Er muss ja ab 16 sein -.-' Jetzt muss ich warten bis der auf DVD kommt & dann in einer Videothek ausleihen.. Egal ich warte halt. Werds sicher überleben ;)
Dann gehe ich eben in Jack&Jill der ist sicher lustig! :D
Schönen Abend euch noch! :*
<3

... comment

 
jack&jill ist supi ;)
Ge wo, du kommst fix ins Kino rein, die kontrollieren das ja nicht genau, versuchs einfach und sag du bist 15 und wirst gand bald 16 (:

... link  

 
:)
Hahaha okay ich versuchs ;)
<3

... link  


... comment