Samstag, 25. Februar 2012
Hilfe? (:
Hallo ihr Süßen! :)
Tut mir leid das ich solang nicht mehr gebloggt habe, ich wusste nicht ob ich bloggen sollte. Ich wollte sogar mein Blog aufgeben. Keine Ahnung wieso. Ich habs mir aber anders überlegt :) Ich mache weiter!
In der Zeit habe ich eine Geschichte geschrieben, die mir sehr nah steht aber es mir nicht genauso passiert ist. Ich hab sie sehr abgeändert.
Ich würde von Facebook inspiriert :D. Die meisten Seiten haben so tolle Geschichten und ich hatte eine Idee.

Sie ist sehr lang, im Moment hat sie 5 Kapitel aber das ist nur der Anfang. Ich weiß nicht ob ich sie jemand zeige. Ich wollte sie eigentlich euch zeigen. Aber sie ist so lang und ja..
Also habe ich jetzt 3 Methoden was ich machen kann. Ich kann mich nicht entscheiden deswegen wollt ich euch fragen. Wär seeeeehr lieb wenn ihr Abstimmen würdet. Oder ein Kommentar schreibt ♥
Ich weiß sonst nicht wen ich fragen soll. :)
Also:
1. Ich stelle sie nicht online. (Wär bisschen schade)
2. Ich stelle sie hier in mein Blog. (das wurde aber bisschen stören, da ich hier über meine Gedanken schreiben möchte)
3. Ich mache mir einen 2. Blog wo ich nur die Geschichte schreibe. (Das würde ich machen, bin mir aber nicht sicher)
Was würdet ihr machen? (:
1. Nicht online stellen
2. Hier schreiben
3. Ein 2. Blog dafür machen

  Ergebnis anzeigen

Erstellt von because.i.love.you am 25. Feb, 13:57.


Könnt ihr euch auch manchmal nicht entscheiden? :( Ich hasse dieses Gefühl.
Danke wenn ihr mir hilft. :*
Ihr seit die Besten!!! ♥♥♥

... comment

 
Hi ich würde deine Geschichte hier in deinen Block schreiben((; Du musst sie ja nicht auf die Startseite posten, sondern bei Themen schreiben....
Würde mich freuen wenn du sie reinstellen würdest:D

Lg. Jojo

... link  

 
Hey :) Danke, das mit den Themen wusst ich nicht.
Ich hab jetzt schon ein 2. Blog gemacht :(
Ich konnt mich nicht gedulden..
Aber trotzdem Danke :*
vllt änder ich ja noch meine Meinung :)

... link  

 
ich würde einen 2. blog ersstellen.
dann schick doch den Link♥
bin seeeehr gespannt auch die geschichte!!

... link  

 
Ich würde auch einen zweiten Blog machen :). und schreib unbedingt den Link hin :D <3

... link  

 
Haha ihr seit süß :D
Aber nicht das ihr zu viel erwartet ^^
Bitteschön! :)
http://superwomanstorys.blogger.de/
<3

... link  


... comment
 
Bitte nicht den Blog aufgeben!!!
Er ist so toll.

... link  

 
und du musst unbedingt den Link schreiben!!!!!!! BITTE!!!!

... link  

 
Danke :) & werde ich nicht. War nur so ein Gedanke :D
Link steht oben (bei dem anderen Kommentar) ;)
<3

... link  

 
Cool! Ich hab in den Ferien auch angefangen eine. Geschichte zu schreiben :)
Ich schau gleich mal bei deinem blog vorbei.:)
<3

... link  

 
Echt? :D Wow, willst du sie auch online stellen? (:
<3

... link  

 
Weiß ich noch nicht :) Ich glaube ich mache dazu ne Umfrage auf meinem Blog. Mal schauen :))
<3

... link  

 
Okay :)
<3

... link  

 
:) <3

... link  


... comment