Samstag, 31. März 2012
Schlechte Nachrichten...
Hallo ihr Lieben!!!

Es tut mir wirklich seeeeeehr leid das ich ein Monat lang nicht mehr geschrieben habe.
Ich hatte paar Probleme und so... Egal andere Geschichte.
Ich wollt nur sagen dass mein Blog für ne Weile inaktiv ist. Also ich gehe nicht mehr rein.
Ich weiß nicht wie lange. Aber ich mach mein bestes. In der Zeit ist sooooo viel passiert. Aber naja es sollte wohl so sein ;)
Und wegen der Geschichte tut es mir noch mehr leid.. Ich könnt verstehen wenn ihr mich hasst und mein Blog nicht mehr liest... Aber ich kann wirklich nichts machen.
Ich hoffe bis Bald.
<3

PS: Einzigster Blogeintrag ohne Bild :(

... comment

 
hii, ich habe die letzte zeit immer gehofft das du wieder bloggst, also auch bei deiner Geschichte. Fand ich zwar schade, aber wenn du sowelche probleme hattest, dann ist das selbstverständlich. ich kann dich verstehen, das ist bei mir genauso:D
hoffe das du bald wieder bloggst:))

... link  

 
Danke :) Bedeutet mir sehr viel :* Ich bin jetzt wieder da :D

... link  


... comment
 
Komm mit deinem Leben klar Süsse. Das ist wichtiger :). Du schaffst das, und cih weiss, dass dir deine Leser treu bleiben werden, weil dein Blog toll ist. We <3 u and we're here for u <3

... link  

 
Sehe ich genauso, dein Leben geht natürlich vor. Bringe alles im Reallife in Ordnung und ich werde trotzdem jeden Tag auf deinem Blog vorbei schauen und mich freuen wen du wieder bloggst! <3 I am waiting for you ;*

... link  

 
Danke euch 2 :**
Hatte schon Angst das niemand mehr mein Blog ließt. Ich bin ein großer Fan von eure Blogs und bin echt froh dass ihr meins auch mögt :)
<3

... link  


... comment
 
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN! Ich werde trotzdem Leser bleiben!

... link  

 
Dein Blog war mit Abstand der beste und ich würde mich freuen, wenn du bald wieder aktiv wirst, aber dein Leben ist wirklich wichtiger und wenn man so viele andere Sachen im Kopf hat, dann kann aus so einem Blog sowieso nichts raus kommen.
Ich wünsche dir nur das Beste und das dein Realife in Ordnung kommt. Wahre Leser werden einen solchen Blog treu bleiben (ich habe zwar nicht so viel geschrieben, aber ich habe jeden Tag nach deinem Blog gesehen und auf einen neuen Eintrag gehofft), weil er super ist und die Bilder toll und allgemein ist er einer der besten Blogs aus .blogger.de :*

Pass auf dich auf und tu alles, um dein Leben wieder besser zu machen. Kopf hoch und viel Glück!!!


JJ

... link  

 
danke sehr :) bedeutet mir wirklich sehr viel!
ja da hast du recht :D Aber jetzt bin ich wieder da :) <3

... link  


... comment