Donnerstag, 10. Mai 2012
I'm Back ! ♥
Hallo ihr Lieben!!
Ich bin wieder da. Endlich. Erstmal möchte ich mich bedanken! Vielen Vielen Vielen Vielen Dank, für die lieben Kommentare und dass ihr ihn trotzdem weiter ließt. Es hat mich wirklich gewundert dass so viele meinen Blog mögen. Ohne euch wurde ich nicht bloggen, also danke das es euch gibt!
<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

In der Zeit schrieb ich Tagebuch (Ich musste ja was aufschreiben ;) ) Heute hab ich es mir durchgelesen. Ganz ehrlich, man hätte es verfilmen können :D. Ich find man kann jedes Leben verfilmen. Das Leben ist ja wie ein Film, man weiß nur nicht ob es nach dem Höhepunkt einen Happy End gibt. Naja das ist nur meine Theorie :D.
Das allererste was ich heute bei blogger.de gemacht habe, ist eure Blogs zu lesen, (leider nicht alle) ich hab so viel verpasst :(. Ab Heute lese ich eure Blogs wieder;) Meine Lieblinge sowieso :D <3. Achja und die Geschichte geht auch wieder weiter. :D (Dieses Wochenende wahrscheinlich).
Ich blogge heute oder morgen wieder etwas. Wollte euch nur bescheit sagen, dass ich wieder da bin :*
<3

... comment

 
ich freu mich drauf:)

... link  


... comment
 
Ein herzliches: Willkommen zurück =)

... link  

 
WELCOME BACK!
Welcome back :*
Ich habe mich echt gefreut als ich das gelesen habe &nd habe in der Zeit, in der du nichts geschrieben hast immer mal wieder nach gesehen um nichts zu verpassen. Ich hoffe, alle Probleme und Sorgen haben sich geklärt/ aufgelöst.
Ich freue mich auf deine nächsten Beiträge :*

JJ.

PS: Tolles Bild, wie gewohnt :*

... link  

 
Dankeschön :**
Bin froh, dass ich so tolle Leser habe.
<3

... link  


... comment
 
Heei, ich hab deinen Blog noch gar nicht gekannt, aber er sieht ziemlich vielversprechend aus. :)
Ich freu mich drauf, ihn zu lesen. ;)

xoxo

... link  

 
Wilkommen zurück. :)

... link  

 
Hey:Dfreu mich das du wieder da bist:)) hab deine geschichten wirklich vermisst:)

... link  


... comment