Donnerstag, 7. Juni 2012
Das schönste Lachen, ist das eines Kindes
Hallo ihr Lieben :)
Ihr habt sicherlich kleine Cousins/ Geschwister/ Bekannte.. Ich hab ein paar kleine Cousins. Immer wenn ich sie sehe, kann ich einfach nicht anders. Ich muss mit ihnen spielen. Ich weiß ich bin nicht in ihrem Alter, aber zu sehen wie sie auf dem Sofa hocken und die langweiligen Erwachsenengespräche mithören müssen, tut mir leid.
Ich möchte einfach nicht das sie so schnell Erwachsen werden, sie sollen spielen, das Leben geniesen!!!

Vielleicht ist das auch ein Grund, warum mich kleine Kinder mehr mögen als die anderen Cousins. Was gibts süßeres als ein 'Hab dich lieb' von einem kleinen Kind? :D Das sagen sie immer so schön, als wären sie verliebt.
Der Erwachsene achtet auf Taten, das Kind auf Liebe.
- Bei meinem Kinderpraktikum habe ich mich total wohl gefühlt. Bei den Kindern kam ich sofort gut an, und meine Angst, dass sie mich nicht mögen wurden, war wie weggeblasen.

Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, meinen Cousins Tschüss zu sagen. Umarmen sie mich 50x und geben mir gefühlte hundert Bussis. Einer hat sogar mal geweint, aber nur weil wir uns für längere Zeit nicht mehr sehen können. Das tut mir sehr weh.
Was ich bei ihnen beneide ist das sie immer so schnell vergessen warum sie weinen. Denn so schnell wie sie anfangen zu weinen, fangen sie auch an zu lachen.

Wie schön ist es ein Kind lachen zu sehen?! Die Grübchen, die in ihren Wangen auftauchen und die kleinen Zähnchen, die man sieht. Bei ihnen weiß man, dass es kein gespieltes Lachen ist. Es ist pures Glücklichsein!!
Ich habe mal meinen 2jährigen Cousin zu einem Lachflash gebracht. Er hat sich auf dem Boden gerollt und hat einfach nicht mehr aufgehört zu lachen. Und das hat die ganze Familie zum Lachen gebracht. Ich kam mir vor, als hätte ich einen Highscore geschafft xD

Kinder, die man nicht liebt, werden Erwachsene, die nicht lieben.
- Doch wie kann man ein Kind nicht lieben?!

... comment

 
wie du schon sagtest, wenn man selbst nicht geliebt wurde.
Aber vlt. auch wenn man schlechte Erfahrungen hat oder eben auf andere Dinge wert legt.

... link  

 
Ja stimmt. Finde ich sehr traurig. Ich find Menschen sollen 'lieben' können. :)

... link  


... comment
 
schöner Text<3
ich kann mit kleinen Kindern nichts anfangen, weiß auch nicht warum...wäre aber toll, wenn sich das noch ändert:D

btw: es heißt Cousins:))

... link  

 
Dankeschön <3
Das ändert sich best. :)) Spätestens wenn du Mutter wirst :D
(ouh gott. Peinlich c: Danke habs geändert:* )

... link  


... comment
 
Meine Cousins sind "dummerweise" mit mir aufgewachsen, deshalb kann ich da nix sagen, aber ich mag Kinder auch total.
Ich hab mal ein Praktikum in einer Krippe gemacht und die waren einfach alle total süß und der eine kleine Junge war auch immer total fixiert auf mich und wollte immer das ich ihn hochnehme und knuddle. *_*
Ich versteh dich total. =D

... link  

 
Toller Text :)) ich bin froh das du wieder da bist und ich deinen Blog wieder lesen kann :D ein nachträgliches herzlich willkommen :D <3 Mit meinem kleinen Cousin geht's mir auch so:) kleine Kinder sind einfach toll :D

... link  

 
- Das ist schön :) Kinder sind sehr liebenswert und fangen gleich einen an zu mögen. Ganz anders als Jugendliche oder Erwachsene :D
- Dankeschön <3 Ich freu mich auch wieder zu bloggen :D Ja da hast du recht! (:

... link  

 
Ja das liebe ich am meisten an kleinen Kindern :)))

... link  

 
Ich dacht mir so: "Darf ich bitte nochmal schnell zurück und das nochmal erleben?", aber ich weiß, dann wollte ich erwachsen sein. ^^
Schlimm irgendwie dass man die Zeit nicht so richtig genießt, erst im Nachhinein feststellt: "Ach, wie schön war das."
Alles gute den Kleinen dieser Welt <'3

... link  

 
Beei mir ist es genauso :)
Ich lieebe es mit meinen Cousins zu lachen. Es ist immer zu niedlich.
Ich bin jede Woche bei meiner Tante babysitten & spiele immer mit meiner 3 jährigen Cousine & jetzt auch mit meinem mittlerweile 1 jährigem Cousin & wenn die kommen & mit dir kuscheln dich in den Arm nehmen , dir ihre Liebe schenken , macht einen ziemlich Glücklich. :))

... link  

 
- Ja das ist echt schade. Kinder begreifen einfach nicht wie gut sie es haben :)
- Ich glaube ich entwickle eine neue Medizin :D -> Kinderliebe :)

... link  


... comment