Mittwoch, 20. Juni 2012
Wer es sich ganz einfach machen will, sagt einfach: Das ist mir zu kompliziert.
Hallo ihr Lieben :)

Ich konnte mal wieder nicht bloggen. Sorry :( Ich hab einfach keine Zeit...
Ich muss noch viele Arbeiten schreiben, andere haben schon Ferien :( Mies..
Dann wurde ich auch noch krank, und die Arbeiten, die ich nicht mitgeschrieben habe, bekommen für mich einen neuen Termin..
Dann verändert sich aufeinmal alles. Auf einen Schlag. Eine Ohrfeige vom Schicksal hat mich auf dem Boden der Realität geworfen. Und ich merkte: Verdammt! Es ist doch nicht alles so toll wie ich dachte.
Ich habe mir in meinem Kopf ein wunderschönes Bild gemalt, ich war wirklich glücklich.

Doch dann kam der Schlag, ein Eimer voller schwarzer Farbe. Der fiel auf mein Bild. Und nun ist es pechschwarz. Mein Leben ähnelt einer bekannten Filmszene: Alles läuft schief, was schief laufen kann!
Dabei kommen diese Gedanken. Bin ich Schuld? Mach ich alles falsch? Sollte ich lieber einfach nichts sagen? Meine Klappe halten? Warum habe ich das nicht früher gemerkt?
Ich könnte jetzt alles aufschreiben was ich damit mein, aber glaubt mir, das wurde euch einfach nur nerven.. Ich lass es lieber :)
Ich weiß nicht wo mein Optimismus bleibt. Ich wünsche mir einfach nur, dass es wieder kommt. Ich versuche mich jetzt einfach auf die Schule zu konzentrieren, denn auch eine schwarze Wolke, fliegt irgendwann weg.

Tut mir leid. Es wurde ein Deprieintrag, aber ich wollte etwas bloggen. Und was anderes kam mir nicht in den Sinn. :D Ich versuche so bald wie möglich wieder zu bloggen und eure Blogs zu lesen :)
Bis Bald <3 <3 <3

... comment

 
Ja, solche Tage gibts leider auch ab und zu.
Aber ich bin mir sicher das es dir in spätestens 2 Tagen wieder viel besser geht.
So launenhaft bin ich jedenfalls meistens. =D

... link  

 
Dann bin ich nicht die einzigste :)
Hoffen wir mal :D
& Danke für deine Kommentare <3

... link  

 
Immer wieder gerne =3

... link  

 
Geeht mir aber auch so .. gerade die Zeit , wo die ganzen rest Arbeiten anstehen .. ist iwi immer die schlimmste. -.-
In der Zeit ging es mir auch nicht so gut , alles lief iwi falsch. ;s
Dann in den letzten wochen wird aber alles wieder guut , man hat voll das enstpannte Gefühl. Weil man einfach nichts mehr machen muss. :)) Viiel Glück noch bei deinen restlichen Arbeiten ;)

... link  

 
Die schule kann einen echt mitreisen :(
Ich freu mich schon wenn die letzte Arbeit geschrieben ist :))
Dir auch viel Glück (:
<3

... link  


... comment