Donnerstag, 12. Juli 2012
Tanze Zumba - Lebe Bunter ! (:
Hallo ihr Lieben :)
Ich bin wirklich froh wenn ich endlich Sommerferien habe. Ich kann langsam die Stimmen der Lehrer nicht mehr hören. Die gleichen Gesichter nicht mehr sehen. Und die nervigen Leute nicht mehr ertragen. Aber das ist eine andere Geschichte ;)

Ich war gestern das erste Mal im Zumba (Sagt man das so?) :D Die Idee kam von meiner Schwester, eigentlich hatte ich überhaupt keine Lust drauf, aber ich wollte etwas mit ihr machen und da Schnuppertag war wollte ich es mir auch mal anschauen. Viele sagen das es voll anstrengend ist und man danach total kaputt ist. Naja wenn man richtig mitmacht schon :D aber wenn man die Schritte nicht so kann und nicht mitkommt ist das eher frustrierend.
So sieht es ungefähr aus: (Das mit den Armen bei 00:40 sek. Mussten wir auch machen. Bei der Trainerin sah es aus wie die im gelben und bei mir wie die 2 Rechten :D ich habe es Anfangs nicht so geblickt und hab einfach meine Arme bewegt :DDD )

Die Trainerin meinte die 'Neuen' sollten nach vorne, obwohl uns von Anfang an klar war, in die letzte Reihe zu gehen. Daraus wurde leider nichts. Aber ich muss zugeben dass ich ziemlich gut mitgekommen bin, genau weil ich in der 1. Reihe war. Anfangs war es mir extrem peinlich und wollte nur weg aber das wäre noch auffälliger gewesen. Ich möchte nicht wissen wie ich dabei aussah.

Es hat mit ziemlich viel Spaß gemacht, weil es nicht nur Fitnessübungen waren sondern Tanzschritte mit Fitnessübungen + coole Musik :)
Richtigen Muskelkater hatte ich nicht wirklich C: Aber das kommt sicher noch :D Freue mich schon auf die nächste Zumbastunde *_*
Ich kann es nur empfehlen! (:
<3

... comment

 
Ich hab ein halbes Jahr jeden Samstag getanzt... sagen wir so, Jamaikanerinnen sind sehr heiß blütig und schnell beleidigt.
Leider haben wir nicht zu irgendwelchen Hits getanzt sondern nur zu Lateinamerikanischen Liedern -_-

... link  

 
Aii .. tanzen ist Toll . :))
Ich hab nun auch endlich Just Dance3 für die Wii. :D Hab vorhin ne Stunde mit meiner Schwester getanzt. :D
& ich tanz videoclip dancing. :)
Zumba wollt ich auch schon immer mal machen , mal schaun , ob ich dazu komme. :D
Aber dir Viiel Spaß weiterhin & es dauert nciht lange , dann kommt man auch mit. :D
Ich brauch auch immer meine 'Kapier' zeit. :D

... link  

 
Wir tanzen auch auf Lateinamerikanischen Liedern, z.B Tacata :D Das ist ja auch in den Charts ;) Aber bis jetzt nervt es mich noch nicht :D
Auf der Wii tanzen ist best. auch cool :D Da kannst du dich nicht so blamieren :D
In deiner Nähe gibts best. ein Zumba Kurs ;)

... link  


... comment