Sonntag, 22. Juli 2012
Schicksal ist, wenn sich zwei Menschen finden, die sich nie gesucht haben.♥
Hallo ihr Lieben :)
Ich hab jetzt wieder Zeit zu bloggen :) Verwandte waren bei uns, deswegen hatte ich nicht wirklich Lust etwas zu bloggen. Manchmal fehlen einfach die passenden Worte.
Gestern war ich auf ein Fest. Ich hatte ein Kleid an. Meine Haare hab ich mit dem Glätteisen gelockt. Fazit: Ich hab mich einfach ein bisschen schick gemacht. Die meisten Leute hatten auch ein Kleid an, deswegen hab ich mich nicht so doof gefühlt. Ich mag Kleider nicht so ;)

Als ich den Raum betrat, glaubte ich meine Augen nicht. Der süße Typ (Der Typ aus meiner Juli-Liste (Nr. 3) :D) war auch da. Ich dachte nur: Geh rein, stolpere nicht & versuch gut auszusehen! :D Ich konnte es einfach nicht fassen das er auch da ist. War es nur ein dummer Zufall oder doch Schicksal?!
Ach, ich versuchte nicht an ihn zu denken und einfach die Feier zu genießen. Ich hatte auf Keinen Fall den Mut um ihn anzusprechen, obwohl mein Horoskop meint dass ich den 1.Schritt machen sollte. Ist mir egal ! (:
Meine Freundin (die ich jedes Mal damit nervte, wie süß er ist) meinte, dass er mich die ganze Zeit anschaute und anlächelte. Ich merkte wie er mich anschaute, aber ich glaubte ich bildete es mir nur ein. Sie wollte mich best. nur aufheitern :D.

Gestern Abend war ich ziemlich müde, konnte aber nicht einschlafen, weil ich die ganze Zeit an ihn denken musste. Dann kamen auch diese dummen Fragen, auf der niemand eine Antwort weiß. Warum war er da?! Warum sehe ich ihn immer wenn ich es überhaupt nicht erwarte?! Blablablaaaa... Wie ich so was hasse ! -.-'
Als ich mich heute bei Facebook einloggte, blieb mein Herz kurz stehen. Ich hatte eine Nachricht von ihm erhalten: Hey :) Ich fand du sahst heute voll hübsch aus ;) Kommt jetzt best. komisch rüber, aber ich wollte es dir unbedingt sagen. (Er hat sie gestern geschrieben)
Auf einmal war die Welt wunderbar und ich hüpfte nur in mein Zimmer herum und strahlte über das ganze Gesicht. <3 Was ich jetzt weiß: Er könnte mich mögen :D

Es gibt auf der Welt bestimmt sehr viele Menschen die sich gegenseitig lieben, es aber nicht wissen. Und aus Angst verletzt zu werden, trauen sie sich nicht den 1.Schritt zu machen. Warum konnte Gott nicht ein Gefühl entwickeln, bei dem man sofort weiß, er ist der Richtige. Oder gibt’s das schon, und nur ich hab keine Ahnung davon?! :D Ich finds doof, dass man einfach Ahnungslos bleibt und deswegen traurig ist. Vieler meiner Freunde geht’s so, und ja, das ist scheiße. Aber was will man machen?! C'est la vie ! ;)

Schönen Abend komplizierte Welt & alle die sie bevölkern ! <3

... comment

 
Uh!
Glückwunsch und ich drücke dir auch noch weiterhin die Daumen, dass alles so läuft wir du es dir wünschst!
So etwas ähnliches hatte ich auch schon einmal erlebt und weiß deshalb wie einen das Herz vor Freude dabei hüpft, wenn man so etwas liest.
=3

... link  


... comment
 
Bloggst du noch?
Würde mich mal wieder über einen Eintrag freuen!

PS: Meine Rezension würde sich über einen Kommentar von dir freuen. http://booksatjen.blogger.de/

... link  

 
Ich hoffe ja für dich , dass sie da nun was in der langen Zeit entwickelt hat. :) Blog nochmal drüber :) PS: ich habe einen neuen Blog.
mit neuem Account. http://monsteroriginal.blogger.de

... link  


... comment