Donnerstag, 5. Juli 2012
All those fairytales are full of shit.
Hallo ihr Lieben (:
Ich hab endlich wieder Zeit. Ich habe alle Arbeiten hinter mir!! Nun stehen die Sommerferien vor der Tür. *_*
Ich habe mir Lieder runtergeladen, die einen in Sommerstimmung bringen.
Mein Hintergundbild auf meinem Laptop gewechselt. Die Bilder, die ich im Monat Juni/Juli gemacht hab, hab ich zusammengebastelt (Sagt man das so?) und Tadaaa mein Hintergrundbild ist fertig. Nun bleibt nur noch das Bloggen auf meiner Liste. ;)
Ich muss zugeben, ich hatte überhaupt keine Ahnung was ich bloggen sollte.. Deswegen dacht ich mir ich blogge etwas über mein Leben :D Hoffe es langweilt euch nicht so. ;)

Ich nehme mir im Juli etwas vor. Macht man normalerweise nur fürs neue Jahr, aber egal jetzt. :D

1. Viel mehr zu bloggen!!!
Im Juni habe ich nur 2x gebloggt! Das muss ich ändern, bevor ich endgültig aufgebe.

2. Mit den Leuten aus meiner Klasse ins Freibad zu gehen.
Ihr denkt euch bestimmt: HÄ? Ja... Ich klär euch schnell auf. :D
Ich mag Freibäder überhaupt nicht. Nicht wegen meiner Figur oder so. Ich mag einfach die Leute die dort hingehen nicht. :D Ich kenn dort die Hälfte der Leute und die meisten sind MEGATUSSEN!! Ich hasse solche Orte. -.-' Vllt bin ich die einzige die so denkt, i don't care. Trotzdem stell ich mir die Frage ob ich übertreib..

Meine Klasse hat eine starke Klassengemeindschaft, (Klar gibts auch die eher Unbeliebten...) deswegen gehen die immer zusammen dort hin. Sie haben mich schon sehr oft gefragt ob ich mitkomme & ich immer: Nö. Ich weiß einfach nicht, ob ich dort Spaß haben werde.. Aber ich hab versprochen mal mitzugehen. Jetzt ist die Ausrede 'Ich muss lernen' nicht mehr gültig.

3. Nicht aufgeben daran zu glauben!
Das ist eine eher längere Geschichte...
Kurzform: Ich habe seit längerem einen sehr süßen Jungen kennengelernt. Ich fand ihn von Anfang an toll. Habe sofort am gleichen Tag ihn auf Facebook gesucht und gefunden. Den Mut ihm FA zu stellen hatte ich überhaupt nicht, da wir nur zwei Sätze ausgetauscht haben. Ich hab ihn lange nicht mehr gesehen und eig. aufgegeben. Doch letzte Woche sah ich ihn wieder. Ich erwischte ihn oft wie er mich anschaute. 3 Tage später (Ja genau 3 Tage xD) stellte er mir FA auf Facebook. Ich bin so glücklich wie Buddha :D. Ob er mich nun anschreiben wird?! (: ich hoffe es!!!


4. Zufrieden in den Ferien gehen
Ich darf euch keinen Fall deprimiert wegen mein Zeugnis sein. Ich hoffe das die letzen Arbeiten nicht so schlimm ausgefallen sind. Ich nehm mir einfach vor, nächstes Jahr den Lehrer zu zeigen, dass ich keine 3er Schülerin bin. Ich kann auch 2er & 1er schreiben.
Wer will, der Kann. :)

_______________________________________________________________
Ich wollt mich nochmal bedanken, dass ihr trotzdem mein Blog besucht und ihn ließt obwohl ich in den letzten Monate echt nicht viel gebloggt habe :D Die Abonenentenzahl wächst trotzdem ô.O
Ein Mega Fettes Dankeschööööön an all die tollen Abonnenten! :*
<3

... link (2 Kommentare)   ... comment