Dienstag, 3. Januar 2012
Dankeschön ! <3
Ich hab seit paar Tagen diesen Blog eröffnet weil ich total Lust dazu hatte :D Ich hab schon paar Abbonnenten *-* Dankeschööööööön !! Ihr seit die Besten <3 Hat mich voll gefreut ;))
Da ich noch nie ein Blog geführt hab weiß ich eig. nicht wie :D Ich hab einfach drauf los "gebloggt" :D
Könnt ihr mir vllt ein Feedback geben?? :)
-> Habt ihr Kritik oder paar Tipps? :) Wär sehr lieb <3 <3

... comment

 
Ich mag deinen Blog sehr und ich finde es schön, dass du zu jedem Beitrag ein passendes Bild hast. Die Texte sind interessant :D lg <3

angelinaa.blogger.de

... link  

 
Danke :) lieb von dir <3
Ich mag dein Blog auch sehr :D

... link  

 
ich hasse es wenn manche leute riesen beiträge schreiben von sachen die keinen interessiert -.-

aber deine sind toll*_*
und die Bilder immer dazu...RESPEKT♥

lebenkannallessein.blogger.de

... link  

 
Ja das ist doof :) Ich versuch über Sachen zu schreiben die euch (so Tennager) gefallen :D Glaub nicht das i.ein Erwachsener das lesen würde was ich schreib :D
Danke :D Ich liebe Bilder *-* Such auch wenns sein muss ne halbe Stunde für ein pefektes Bild :D
Ich abbonier dich ;) <3

... link  


... comment