Freitag, 6. Januar 2012
Ich bleib so wie ich bin!
Ich verstehe nicht wieso sich manche Menschen nur verändern weil sie die angeblichen "Freunde" nicht verlieren möchten. Ich mein wenn er wirklich dein Freund ist würde er dich doch so nehmen wie du bist?! Ich erkenn daran das es nicht wirklich Freunde sind. Ich hab mich nie verändert nur um so sein wie mich andere gern hätten. Ich bin immer die gleiche geblieben.. Klar man verändert sich mit der Zeit aber man bleibt immer noch die selbe ! oder?! Ich habe dadurch sehr viele Freunde verloren.. Aber hey, lieber 1 wahrer Freund als 15 falsche.. Viele haben mir gesagt, du bist toll, mit dir kann man über viele Sachen reden bei denen ich mich bei den anderen nicht getraut hätte, oder ich bin dankbar das ich es dir gesagt hab und nicht ihr denn du sagst sowas nie weiter.. Jaa und am Ende.. haben sie sich doch für die falschen Freunde entschieden..! Nicht viele haben mich so genommen wie ich bin. Doch für diese paar bin ich dankbar ! Klar streiten wir uns oft aber wir finden immer wieder zsm. Wir vertragen uns immer. Wir verzeihen! Auch wenn sie manchmal nervt oder meint sich vor den anderen sich aufspielen zu müssen. Ich möchte sie nicht verlieren !
Das musste jetzt raus.. weil es mich wirklich ankotzt zuschaun zu müssen wie sich gute Menschen zu hinterhältige Menschen verwandeln.. :(
Dieses Lied ist für dich ! Auch wenn du es nie lesen wirst ;) & es ein Liebeslied ist ôO :D egaaal <3 http://www.youtube.com/watch?v=BtQ730FxkPc

... comment

 
keine Kommentare
Ich will nicht wissen wieviele Menschen das Gefühl kennen, dass man von anderen nicht akzeptiert wird, weil man so ist - wie man ist. Ich kenne es..
als ich deinen Text gelesen habe, hat es mich total an mich erinnert. Ab morgen werde ich beginnen einen eigenen Blog zu führen. Vielleicht schaust du ja auch mal vorbei und findest dich in einem meiner Beiträge wieder ;) .. ich finde nur dass so ein Beitrag auf jeden Fall einen Komentar verdient hat !

... link  

 
Ja ist leider so :/ Ich werd aufjedenfall dein Blog lesen ;) Wenn du dann sagst wie es heißt :) Danke für dein Kommi <3 !

... link  


... comment
 
das lied ist zwar nicht mein geschmack aber das foto*_*

... link  


... comment
 
Hast du das Bild selbst gemacht??

... link  


... comment