Samstag, 14. Januar 2012
So ein 'Er' wär schön *-*
Ich find diese Sprüche so verdammt süß ! <3
Hier sind ein paar ;)

Er : Hilf mir mal bitte!
Sie : Ok. Was ist los?
Er : Ich habe 4 Mädchen kennengelernt und 3 nennen mich Schatz. :/
Sie : Arschloch! -.- Und die vierte?
Er : Sie nennt mich Arschloch und ist die einzige, die ich liebe! ♥

Er: Ist Dir kalt?
Sie: Nein!
Er: Aber jetzt ist Dir kalt oder?
Sie: Nein immer noch nicht..
Er: Ist Dir jetzt kalt?
Sie: Nein warum fragst Du so oft? -.-'
Er: Ich brauche einen grund um dich zu umarmen.♥

Sie: Darf ich deine Trauzeugin sein, wenn du heiratest ?
Er: Nein !!
Sie: Wieso denn nicht . ? :o
Er: Du wirst die Braut ♥

Er starrt die gane Zeit auf ihren Rücken...
Sie: Ist da irgentetwas auf meinem Rücken?
Er: Nein... das ist ja dass komische...
Sie: Was ist daran bitte komisch?
Er: Ich dachte immer Engel haben Flügel...♥

Er: He, Kleine!
Sie: Hey :)
Er: Wie gehts?
Sie: Geht so.. dir?
Er: gg, warum dir ned gut??
Sie: die Liebe.. :(
Er: Was is passiert??
Sie: Er merkts einfach nich und naja.. ich glaub, ich bin nich sein Typ :(
Er: Warum sollte er dich nich mögen? Du bist hübsch, klug und niedlich :) ♥
Sie: Meinst du wirklich?
Er: Jah, wer ist denn der Glückliche?
Sie: Er ist ein Charmeur, sieht total toll aus, ist ein richtig guter Freund von mir, macht mir immer Komplimente und er nennt mich immer Kleine, wenn er mich sieht und zerstört meine Frisur ♥
Er: Hm.. verstehe :)
Sie: Und in wen bist du verliebt?
Er: Sie ist hübsch und klein :D Und sie schaut immer süß, wenn ich ihr Haar verwuschel ♥

Er: ''in wen bist du verliebt?''
Sie: ''sag ich dir nicht!''
Er: ''komm schon! Nur ein Tipp!''
Sie: ''okei, er ist dumm! Und in wen bist du verliebt?''
Er: ''Sie ist sehr hübsch!''
Sie: '' ah okei.. nja ich muss gehn .. ciao ciao dummer junge!''
Er: ''man sieht sich hübsches mädchen!'' ♥

Sie: Liebst du mich??
Er: uuund wie ich dich Liebe :)
Sie: beweis es, SCHREI IN DIE WELT :)
ICH LIEBE DICH :)
Er: (flüsternd ins Ohr ) Ich Liebe dich
Sie: wieso hast dus mir ins ohr geflüstert ?
Er: du bist meine Welt ♥

Er: Psst. Hör mal zu schatz.
Sie: Was ist ?
Er: Mein Herzschlag ..
Sie: Oha. Wie schnell.Wie machs du des ?
Er: Ich schau dir in die Augen .. ♥

Er : Hallo
Sie: hey.
Er: I love you
Sie : was?
Er: Ti amo
Sie : hääää?
Er: seni seviyorum
Sie : was laberst du?
Er: ICH LIEBE DICH VERDAMMT NOCHMAL
Sie : ich weis,ich wollts nur öfters Hören ;) ♥


& nochwas :D
Ich liebe dieses Lied *-*
http://www.youtube.com/watch?v=HH7WXlf9WLk
Es bringt mich zum nachdenken und macht mich traurig. Trotzdem find ichs Traumhaft ♥
Man findet eben die (Sachen) Typen toll die einen zum nachdenken bringen.. leider.!

PS: danke das dus gelesen hast :) ♥

... comment

 
So ein ER gibt es bestimmt auf der welt der so tolle sachen zu dir sagt :)

Ps. tolle Sprüche ♥

... link  

 
Und wo versteckt er sich? :D Danke <3

... link  


... comment
 
Tolle sprüche♥♥

... link  

 
Danke <3

... link  


... comment
 
Bitte :D Hast du die Bilder selbst gemacht?

... link  

 
:D Ne ich hab die vom internet :) Wär hart wenn ich für jeden Eintrag ein Bild machen müsste ;)

... link  

 
Mmh.. Naja wie mans nimmt :D Auf meinem Hauptblog mache ich auch immer Bilder :D
Aber du hast recht ;)

... link  

 
Aber nicht vergessen, dich wegen des Urheberrechtes schlau zu machen, ja?

... link  

 
Das ist so ne Seite die extra für Blogs ist :) Also kann man die Bilder einfach speichern. Fast ganz tumblr benutzt das :D Also ist das okay ;) Hoff ich mal :DD

... link  

 
Wenn es eine Creative Commons License ist, dann ja. Ansonsten im Kleingedruckten nachschlagen.

... link  

 
Hab nachgeschaut es ist eine Creative Commons. Trotzdem danke fürs warnen :)

... link  


... comment