Dienstag, 17. Januar 2012
Glück wo bleibst du?!
Ich glaub ich hab gestern gefühlte 50 mal "Kann ich mal wieder Glück haben??" gesagt. Und dann ist mir ein Licht aufgeganen.!
Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich merke nie wenn ich mal Glück hab ! Ich merk immer nur das negative.. Das soll sich ändern !! :)

Deswegen hab ich mit vorgenommen bevor ich einschlafe zu überlegen wo ich heute Glück hatte. Gute Idee?? Naja ich versuchs :) z.B ist heute meiner Freundin ihr Kakao runtergefallen und alles auf ihr Ranzen und das von ihrer Nebensitzerin, obwohl ich auch neben ihr saß hab ich nix abbekommen. :D -> Glück ! :D Trotzdem ist es nich einfach überall das Positive zu sehn. Doch seit dem gehts mir viel besser. Ich fühl mich glücklich. Dieses Gefühl hab ich total vermisst <3
Probierts doch auch mal aus ;) Ihr werdet sehen, es lohnt sich ! :)

PS: Ich hab mir noch was vorgenommen:
1. möchte ich mehr über mein Leben schreiben. Eig. hatte ich das schon früher vor nur ist nie was spannendes passiert & ich möchte euch ja nicht langweilen :D
2. Hab ich mir eine Liste gemacht. Eine Lebensliste oder wie man das nennt :D. Ich hab mir Sachen aufgeschrieben, die ich machen will bevor ich sterbe. Sie ist 2 Seiten lang.. Ich hab i.wie Lust gehabt mir meine Zukunft vorzustellen & daraus wurde eine Liste :D

... comment

 
Ach, schön :) So geht es mir gerade auch (: & sowas ähnliches wie du hab ich heute auch gemacht, jedoch nur für 1 Jahr ;)


:*

... link  

 
:)) Toll *-* <3. Die meisten Sachen die ich machen will gehen erst wenn ich älter bin ;)
Viel Glück bei deiner Liste :*

... link  

 
Vielen Dank :*
Wünsch ich dir auch <3

... link  

 
Danke:*

... link  


... comment
 
Genau, optimismus ist das richtige!
und immer dran denken: Das Glas ist nicht halbleer sondern Halbvoll!
Lg

... link  

 
ja, auch wenns verdammt schwer fällt..

... link  

 
Wie Recht ihr habt <3

... link  

 
;)

... link  


... comment