Donnerstag, 19. Januar 2012
Peinlicher FreundinBlackOut..
Hallo ihr Süßen ! :)
Am Sonntag hatte meine Beste Freundin Geburtstag. Und Montag haben wir Mathe + Gemeindschaftskunde geschrieben & Dienstag Deutsch + Chemieabfrage.
---> ich hatte keine Zeit ein gescheites Geschenk zu kaufen.
Total peinlich. Ich hab ihre Mutter gefragt was sie sich denn wünscht!!
Eigentlich weiß ich was sie mag, ich kenn ihr Geschmack total gut, aber ich war so im Schulstress das ich einen FreundinBlackOut hatte.. :c (Ja sowas gibts ! :D)
Also kaufte ich ihr ein Gutschein für ein Einkaufszentrum & sagte das wir mal fett shoppen gehen können ! :( (Ja ich schäme mich..!)
Doch dann bekam ich die Idee des 2012 !! :D
Ich hab ihr ein Video gemacht :) Mit ganz viele Bilder & Videos von uns, begleitet von Musik ;) & natürlich Text :) Darin steht wie wichtig sie mir ist und so ;)
Ich gebe es ihr morgen. :)
Glaubt ihr sie freut sich??
<3

... comment

 
auf jeden Fall!
Ich zumindest würde mich drüber freuen ((:
LG! <33

... link  

 
Ich denke auch. Ich würde mich richtig freuen. Das ist total persänlich & zeigt ihr wie sehr du sie magst und so :)
-Lena- ♥

... link  

 
Aii :) Gut dann geb ichs ihr. Danke euch 2 :* <3

... link  

 
Sie freut sich bestimmt, denn ins Einkaufszentrum rennen und nen Gutschein kaufen kann jeder. Aber ein tolles Video zu machen, dahinter steckt Liebe und Zeit. Und in diesem Fall bestimm auch tolle Erinnerungen ;)

<3

... link  

 
Ja hast recht (: war ja ein Notfallgeschenk ;)
<3

... link  

 
haha, muss sie ja nicht unbedingt wissen. Oder ?? ;)
Ach ja das wollt ich schon länger mal fragen, wem 'widmest' du eigl deinen Blognamen?? ;) Also wer soll nicht vergessen, wer wunderschön ist?? :D Würde mich echt mal interessieren :)

<3

... link  

 
Nein muss sie nicht ;)
Eigentlich euch allen :) Alles die es lesen :D Ihr seit alle wunderschön auf eurer eigenen Art ;)
Niemand ist hässlich jeder hat was schönes =)
<3

... link  

 
:oTOTAAL♥♥

... link  

 
?? Ist soo ! :** <3

... link  

 
Ja das stimmt! <3 :** Hach. Ich liebe deinen Blog, ich freue mich immer wenn ein neuer Post kommt durch den ich dann wieder optimisstischer [hoffe das wird so geschrieben ;) ] bin :D <3 :* Soweit ich das durchs lesen beurteilen kann, glaube ich dass du ein ganz toller optimisstischer Mensch bist! ;) :D ;*

... link  

 
Awww c: Das bedeutet mir wirklich sehr viel ! <3 :** Danke :)
Naja, Ich habs mir vorgenommen so zu werden :) Auch wenns schwer ist ;) Toll das ich dir helfen kann die Welt besser zu sehn :D <3 Ich geb mein bestes :D (der nächste post kommt am We extra für dich :D :* )

... link  

 
Bitte :)
Uiih. Cool! :D <3 Danke :)

... link  


... comment