Samstag, 28. Januar 2012
Angst vor der Zukunft?! ;o
Wαrum Cinderellα um Mitternαcht wegläuft? Um uns zu zeigen, dαss αlles begrenzt ...ist, αuch in den Träumen.
Wαrum Dornröschen 100 Jαhre schläft? Um uns zu zeigen, dαss mαn oft seehr seehr lαnge wαrten muss um den Trαumprinzen zu finden.
Wαrum die schöne sich in dαs Biest verliebt? Um uns zu zeigen, dαss die inneren Werte zählen und nicht das Äußere.
Wαrum die kleine Meerjungfrαu ihre Flosse für Beine eintαuscht? Um uns zu zeigen, zu wαs mαn αllem Fähig ist, nur um in der Nähe von der Person, die mαn liebt, zu sein.
Wαrum Pinocchios Nαse immer länger wird wenn er lügt? Um uns zu zeigen, dαss die Wαhrheit immer αns Licht kommt . . ♥

Denkt ihr euch manchmal ihr wärt lieber wieder ein kleines Mädchen?
Sich wieder richtig Frei & ohne Probleme fühlen? Barbie spielen bis Mama sagt: Komm Schatz Essen ist Fertig nachher kannst du weiterspielen.? In Pfützen reinhüpfen ohne sich Gedanken zu machen ob die Flecken raus gehen?
Diddl-Blätter sammeln & tauschen?
Die alten, orignilaen & schönen Disneyfilme anschaun?
Sich nicht Gedanken machen, was morgen passiert?
Sich aufregen wenn man 'das' Spielzeug nich bekommt & am nächsten Tag schon vergessen das man es wollte?
Das böse der Welt nicht zu kennen?
Einfach glücklich durch die Welt spazieren??

Ich finde es richtig krass wie sich die Kinder in diesen paar Jahren verändert haben (ich weiß vllt hört sich das an als ob ich so ne alte omi wär). Ich kann mich noch erinnern als meine Tante sagte: Buooh du hast schon ein handy :o in deinem alter wusst ich nicht mal was ein Telefon ist! Ich hab mein Handy eig nicht früh bekommen & das fanden die ähm höhere genration(? Sagt man das so? Ach ihr wisst doch was ich mein oder? :)) schon schräg Was passiert wenn wir dann Kinder haben? Spielen die dann anstatt mit Barbies, Autos & Puppen mit Handys, Konsolen & Computer?? Hocken sie dann den ganzen Tag daheim rum? Was passiert mit den Disneyfilem die uns so viel zeigen? Alles erneuert?? Ehrlich gesagt hab ich einbisschen Angst vor der Zukunft.. Ich mach mir viel zu viele Gedanken darüber.. Denkt ihr auch manchmal so ein Zeug??

Hab heute einbisschen viel geschrieben, manchmal müssen meine Gedanken einfach getippt werden. Auch wenn ich nicht gerade gut darin bin. Hoff ich hab euch nicht gelangweilt & Danke dass ihr es gelesen habt ! :) <3

... comment

 
manchmal denk ich auch sowas. aber das wird schon, es muss ja auch weitergehen und neuerungen geben, aber die alten disneyfilme werden hoffentlich bleiben.

... link  

 
Immer, wenn ich sehe, dass du etwas neues geschrieben hast, freue ich mich total *-*. Du schreibst toll und mit den Bildern und so. Wow! & du hast vollkommen Recht. Lg <3

... link  

 
@ emi lie: Ja ich hoffe es werden mehr gute Neuerungen geben :). Ich werde aufjeden meine Kinder die Filme zeigen :D <3
@ angi: Aiii danke das freut mich sehr :) Bin großer Fan von dir :D (dein Blog) <3

... link  


... comment
 
Ja, diese Gedanken habe ich auch manchmal. Die Disneyfilme waren ein Teil meiner Kindheit und ich kann mich über diesen Teil meines Lebens echt nicht beschweren. Barbies hatte ich 3 glaub ich und die Unbeschwertheit wünsche ich mir heute oft zurück.
Aber ich versuche möglichst positiv in die Zukunft zu gehen. =)

... link  

 
Zum Glück bin ich nicht die einzigste :) Ja die Kindheit ist einer der tollsten Zeiten im Leben & total wichtig. Genau Positiv zu denken ist immer gut ;)

... link  


... comment