Sonntag, 27. Mai 2012
Sorgen sind ein Missbrauch der Phantasie.
Gestern Abend hatte ich vor zu bloggen. Ich schrieb ein Text über was mir im Moment durch den Kopf ging, wollte noch ein Bild dazu finden, doch plötzlich klingelte mein Handy. Meine beste Freundin: "Wir gehen Joggen, willst du mit?" Ein kurzer Blick auf dir Uhr -> 21:48 Uhr. Sofort stimmte ich zu.

Ohne Nachzudenken, schaltete ich meinen Laptop aus. Und Schwups, der Eintrag war weg Ja, schlau von mir..
Naja war ja nur ein Text ;)

Ich wollte eigentlich nur bescheit sagen, dass ich morgen in den Urlaub fliege, nach Sizilien. Ihr hört in einer Woche wieder von mir. :) Ich versuche dann öfters zu bloggen (Mir ist aufgefallen das ich nur Donnerstag blogge, weiß auch nicht wieso. :D), was nach den Ferien wahrscheinlich unmöglich ist. Ich versuch aber das Beste draus zu machen.
Wünsch euch noch schöne Ferien!!!
<3 <3 <3

... link (4 Kommentare)   ... comment