Samstag, 25. Februar 2012
Hilfe? (:
Hallo ihr Süßen! :)
Tut mir leid das ich solang nicht mehr gebloggt habe, ich wusste nicht ob ich bloggen sollte. Ich wollte sogar mein Blog aufgeben. Keine Ahnung wieso. Ich habs mir aber anders überlegt :) Ich mache weiter!
In der Zeit habe ich eine Geschichte geschrieben, die mir sehr nah steht aber es mir nicht genauso passiert ist. Ich hab sie sehr abgeändert.
Ich würde von Facebook inspiriert :D. Die meisten Seiten haben so tolle Geschichten und ich hatte eine Idee.

Sie ist sehr lang, im Moment hat sie 5 Kapitel aber das ist nur der Anfang. Ich weiß nicht ob ich sie jemand zeige. Ich wollte sie eigentlich euch zeigen. Aber sie ist so lang und ja..
Also habe ich jetzt 3 Methoden was ich machen kann. Ich kann mich nicht entscheiden deswegen wollt ich euch fragen. Wär seeeeehr lieb wenn ihr Abstimmen würdet. Oder ein Kommentar schreibt ♥
Ich weiß sonst nicht wen ich fragen soll. :)
Also:
1. Ich stelle sie nicht online. (Wär bisschen schade)
2. Ich stelle sie hier in mein Blog. (das wurde aber bisschen stören, da ich hier über meine Gedanken schreiben möchte)
3. Ich mache mir einen 2. Blog wo ich nur die Geschichte schreibe. (Das würde ich machen, bin mir aber nicht sicher)
Was würdet ihr machen? (:
1. Nicht online stellen
2. Hier schreiben
3. Ein 2. Blog dafür machen

  Ergebnis anzeigen

Erstellt von because.i.love.you am 25. Feb, 12:57.


Könnt ihr euch auch manchmal nicht entscheiden? :( Ich hasse dieses Gefühl.
Danke wenn ihr mir hilft. :*
Ihr seit die Besten!!! ♥♥♥

... link (13 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 22. Februar 2012
Blogvorstellung ♥
Hallo ihr Süßen! :*
Ich hab endlich die Blogvorstellung fertig :).
Da sich nicht viele gemeldet haben, habe ich auch welche ausgesucht die ich besonders toll finde. Ich konnte leider nicht alle nehmen, das wär zu viel :D


http://dontbeamaybe.blogger.de/
Sie bloggt über ihr Leben & ihre Gedanken. Sie hat noch einen 2. Blog wo sie ihre tollen Fotos zeigt (: Schaut vorbei! ♥

http://blueroselife.blogger.de/
Sie bloggt auch über ihr Leben & ihre Gedanken. Außerdem hat sie eine tolle Geschichte geschrieben, die mehr Leser verdient hat. (: Schaut vorbei! ♥

http://angelinaa.blogger.de/
Sie bloggt über ihr Leben & die Liebe. Ich finde ihre Texte schön und wie sie schreibt. (: Schaut vorbei! ♥

http://aabb.blogger.de/
Sie bloggt über ihre Gedanken & Gefühle. Sie ist neu und hat schon einen tollen Blog. Schaut vorbei! ♥

http://evennobodyissomebody.blogger.de/
Sie bloggt über ihr Leben. Sie ist auch neu und hat auch schon einen tollen kleinen Blog. Schaut vorbei! ♥

http://littlegirlinadreamworld.blogger.de/
Sie bloggt über ihr Leben & ihre Gedanken. Ich finde ihre Texte toll und ihre Art zu schreiben. (: Schaut vorbei! ♥

Jeder Blog ist auf einer Seite gleich (Deswegen ähneln sich die Beschreibungen :D) und doch ganz anders. Es sind ganz verschiedene Mädchen mit ganz verschiedene Gedanken.
Schaut vorbei! Es lohnt sich! (:
Welchen findet ihr am besten??
<3

... link (9 Kommentare)   ... comment


Samstag, 18. Februar 2012
Wer von Hoffnung lebt, stirbt an der Enttäuschung.
Kennt ihr das auch? Ihr freut euch total auf etwas, malt euch schon alles in eurem Kopf aus. Natürlich wird alles perfekt. Totale Vorfreude. Und dann kommt der Tag, worauf ihr euch total gefreut habt. Und der Moment, den ihr euch ausgemalt habt.
Und alles wird ganz anders???

Mir ist das so oft passiert, ein Beispiel?! Ich hab mich total auf Sport gefreut, hab die ganze Woche dafür geübt & was passiert? Ein Tag davor geht meine Hand kaputt -.-' (kann man das so sagen? :D) Super!
Ich könnt millionen Sachen aufzählen..
Was ich jetzt damit sagen möchte ist das man sich lieber nicht zu früh freuen sollte. Spontane Sachen sind eh am besten!!!

Ich muss zugeben ich hab Angst davor, wovor ich mich das ganze Jahr total gefreut hab. Ich zähl jeden Tag ab. Zu meiner Freundin sagte ich: Ich hoffe das es toll wird.. Ihre Antwort: Glaub mir, es wird toll! Sie sagte es mit so einer Überzeugung das ich mir auch zu 100% sicher war. Ich mal mir jetzt nix mehr aus. Ich mach einfach das Beste draus. Es ist ja noch Zeit bis dahin ;) (Ostern)
Ich schreib noch darüber wenn es soweit ist :D

Ich hab in meinem Tagebuch eine kleine Geschichte geschrieben. Wie es sein soll, ich wünschte ich hätte es nicht getan.. Erfüllen wird sie sich ja eh nicht :(. Wunder passieren nur zu Weihnachten & nicht zu Ostern :D

<3
PS: Ich hab ne kleine Frage an euch ;)
-> Soll ich ein paar Blogs vorstellen? <3
Ich finde so viele Blogs von euch toll & weiß nicht ob ihr das wollt :D
Wenn ja schreibt den Link in ein Kommentar. Wenn keiner schreibt such ich welche aus (:
Danke fürs lesen, ist wieder so lang geworden :o :*

... link (11 Kommentare)   ... comment


Freitag, 17. Februar 2012
Ein bisschen Verliebt? (: ♥
Hallo ihr Süßen! :*
Erstmal Danke für eure tollen und netten Kommentare (: Ihr habt mich echt aufgemuntert. Meiner Hand gehts auch besser :D.


Ich wollt heut über 'Ihn' schreiben. (Für alle die mein Blog oft lesen, es ist S).
Ich habe mir vorgenommen ihn wie ein normaler Junge den ich nicht gut kenne zu behandeln. -> Ihn nicht anschaun, einfach vorbeilaufen.
Ja ich bin immernoch sauer. Ich lauf doch keinem hinterher..

Und ich möchte nicht das jemand merkt das ich ihn mag, weil es dann die Tussi als 1. weiß und alles dafür tut das er mich hasst. -> Gerüchte verbreiten... Ich weiß gar nicht was ihr Problem ist. Sie könnte jeden Jungen haben. Nur weil er so süß ist und sie hatte ihre Chance.
Zurück zum Thema.
Naja das hab ich auch hinbekommen,... (ich hab im Augenwinkel bemerkt wie er mich anschaute, und die Hoffnung versuchte aus dem Gefängnis der Realität zu fliehen.)

...bis zu diesem Tag -.-' Gestern. Ich war total glücklich (trotz schmerzen). Hab die ganze Zeit ein Lächeln auf die Lippen gehabt. Und genau in dem Moment muss er die Treppen runterkommen. Unsere Blicke trafen sich und er lächelte mich an. *___*
Die Hoffnung ist ausgebrochen...

Er ist so schön, vorallem wenn er mich anschau und dabei lacht. Zuckersüß! Er hat so ein schönes Lachen. *-*
Ahhh viel zu viel schwärmerei..
Na toll seitdem muss ich die ganze Zeit an ihn denken.
Gefühlschaos pur! Die Bilder können euch ungefähr den Krieg zwischen meinen Herz und meinem Gehirn zeigen :D
1000000 Fragen gehen mir durch den Kopf.. Und die Antwort? Die ist nicht da.

Ach wieso muss es so kompliziert sein.. !?
Das musste jetzt raus.. Ich kann ja mit niemand darüber reden.
Bisschen lang geworden -> Danke fürs durchlesen!
<3

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 15. Februar 2012
Forever Alone..
Hallo ihr Süßen! :*
Sorry das ich die paar Tage nicht da war.. Mein Leben war leicht chaotisch. Ich hoffe ihr ließt trotzdem noch mein Blog ;)
Ich hatte vor gestern zu bloggen, doch da kam was dazwischen.. Ich landete im Krankenhaus! -.-'
Ja, am Valentienstag...
Hmm lange Geschichte ich versuch sie zu kürzen..
Mich hat jmd geschuck, bin total hingeknallt, ein Stein hat sich in meine Hand gebohrt, hab die halbe Schule vollgeblutet, Krankenwagen kam. Wegen nem Stein!! Einbisschen peinlich, aber ich konnte nicht mit nem Stein in der Hand rumlaufen :D.

Aufjedenfall war es ein scheiß Tag.. :(
ich hoffe euer war viiiieel besser! (:
Er hat mir keine Rose geschenkt.. Pff.. ist mir egal, oder ich versuch das es mir egal ist!
Im Krankenhaus hat mir eine Omi ein Eis geschenkt. Voll süß :) Sie hat aber danach Ärger von der Tochter bekommen (Sie darf kein Eis essen :D).
Naja man sieht ja nicht alle Tage wie ein Valentienstag im Krankenhaus ist & Physik hab ich auch verpasst.
Was ich echt total nett fand, das sich jeder Sorgen um mich gemacht hat. Ich hätte gedacht denen wärs scheiß egal (die aus meiner Klasse & meine Freunde). Doch danach bekam ich total viele sms'n, wies mir geht, was die gemacht haben usw...

Ich hoff ich hab euch nicht gelangweilt mit dem Eintrag. :D Aber so ein Valentienstag muss man einfach bloggen ! (:
Danke fürs Lesen!
<3

... link (9 Kommentare)   ... comment


Samstag, 11. Februar 2012
Wenn du fliegen willst, musst du loslassen was dich runter zieht.
Hallo ihr Süßen! :*
Mir gehts wieder besser.. Meine Medizin? Positives Denken! :D
Es gibt soooo viele andere Jungs & ich bin ja noch jung ;) Ich werde schon noch mein one in 6 billion finden <3
Ich hasse es wenns mir schlecht geht. (Okay wer nicht?) Ich möchte mein Leben genießen. Keine Minute ist es wert traurig zu sein! Glaubt mir!!! Das Leben ist wertvoll auch wenns manchmal nicht so scheint! Sucht einfach das gute in eurem Leben! Auch wenn im Moment alles schief läuft. I.was wirds schon geben <3

Heut war ich bei meiner Besten Freundin.. Ja ich war schon sauer auf sie. Sie war noch nicht da, solange hab Ich mit ihrer Ma & mein Schwesterherz alte Fotos angeschaut. Man Man Man.. Wie schnell die Zeit vergangen ist?! Es hat so schöne Erinnerungen geweckt. *-* Wie lange wir uns schon kennen. Ich hab auch sofort ein Lieblingsbild entdeckt. Da war ich und meine Freundin 4 Jahre alt & gaben uns ein Bussi. So süüüß! *_*
Klar gabs auch peinliche Bilder, aber das machte es ja so lustig :D

Als sie gekommen ist und wir allein waren, sagte ich es ihr das ich total sauer bin.. Doch ich hab ihr verziehen. Ich mag kein Streit. Ich verzeihe, vergesse aber nicht :I

Themawechsel :D
Ich will den Film unbedingt sehen!!
-> Underworld Awakening

Doch nein! Er muss ja ab 16 sein -.-' Jetzt muss ich warten bis der auf DVD kommt & dann in einer Videothek ausleihen.. Egal ich warte halt. Werds sicher überleben ;)
Dann gehe ich eben in Jack&Jill der ist sicher lustig! :D
Schönen Abend euch noch! :*
<3

... link (2 Kommentare)   ... comment


Freitag, 10. Februar 2012
Messer können verfehlen.. Worte treffen immer! <'3
Ich hasse sie im Moment so.. doch einerseits bin ich ihr Dankbar. Jetzt weiß ich es..
Was ich damit mein?? Bei dem Eintrag "Hoffnung *_*" hab ich ja über ihn geschrieben.. Wegen dem Abschlussball. Heut hab ich mit der Tussi der Klasse geredet. Ich find sie eig. Ganz okay. Es ist besser mit ihr befreundet zu sein als ihr Opfer zu sein. Sie kann richtig fies mobben. Egal andere Geschichte. Aufjedenfall hat sie mich gefragt ob ich mit Tanzkurs mach. Ich hab gesagt es kommt drauf an. Sie hat mal wieder geprahlt das jmd sie schon gefragt hat, aber sie nicht mit dem hingehen möchte. Und das S sie wahrscheinlich auch fragen möchte. Doch sie will nicht mit ihm hin!!
Bäähm. Ich hab den Satz in der Luft schweben sehn, er hat ausgeholt & ist mit voller Geschwindigkeit auf mich zu. Ein Schlag ins Gesicht !!

Ihr solltet wissen, sie waren schonmal zsm. Doch das hielt nicht lange.. Niemand hat es ihnen gegönnt da sie überhaupt nicht zsm passen!! Wie sie nunmal ist hat sie jmd anderen geküsst & hat dann zugegeben das sie ihn nur verarscht hat. Der Arme, er tat mir leid. Doch jetzt geschieht es ihm so recht!!! Das er immer noch auf diese **** steht?!!
Sicher ist es nicht, vllt hat sie es auch nur gesagt um mir eins auszuwischen..
Kann ich ihn nicht einfach vergessen???? Es gibt so viele anderen. Ausgerechnet Er?!
Ob das nicht schon genug wäre..
Der restliche Tag war ein Disaster!!

Mir gehts im Moment richtig dreckig, alles läuft schief. So gings mir schon lang nicht mehr :( Ich versuch immer gut gelaunt zu sein & nicht zu weinen..
Kennt ihr das auch? Ich möchtet am liebsten einfach wegrennen, iwo, wo ihr euch wohl fühlt, euch niemand sehen & hören kann. Und einfach losheulen? Den ganzen Frust rauslassen?? Von niemand gefragt werden wieso man weint??
Ich würd grad nix lieber machen..

Ich weiß ist ein Depri Eintrag geworden. Aber ich hab lieber das alles aufgeschrieben als mit meiner Freundin drüber zu reden, der ist es scheiß egal.. Eins ist klar, wenn die wieder angeheult kommt.. Hab ich was anderes vor! Hart aber Gerecht! -.-'
Danke das ihr es bis hier gelesen habt! :*
Ihr seit die Besten!
<3

... link (7 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 9. Februar 2012
Online seit 50 Tagen ! *_*
Hallo ihr Süßen ! :*
So schnell kann es gehen ;) Ich kann mich noch an den 1. Blogeintrag erinnern, mein Leben vor dem Bloggen usw. Okay ich weiß 50 Tage sind nich viel.. Trotzdem :D 50 Jahre feiert man ja auch xD Deswegen blogg ich jetzt über mein Blog. (?) Oder so ähnlich ;) (Mir fällt grad eh nix ein).
Ich hab echt nich gewusst das Bloggen so gut tut & jetzt kann ich einfach nicht ohne. Und wieso?? Wegen euch ! :** Ihr seit die Besten! Das ist mein ernst :)
Ganz ehrlich, ich wollt nach ner Woche schon aufgeben :D Weil ich dachte, das ließt doch eh keiner :) Aber ich hab weitergemacht (wär auch dumm wenn nicht). Und nun hab ich sehr tolle Leser! Nochmal Danke :)
Manchmal ist es besser zu Bloggen als zu reden. Einfach aufschreiben & nicht aussprechen.
Und ich freu mich immer rießig wenn ein Kommentar dran steht <3
Bei euch fühl ich mich einfach verstanden..!


Ich hoffe,
- dass ich nicht viele Rechtschreibfehler mache :D Naja ich acht nicht viel drauf, einfach losschreiben :D
- dass euch meine viele Smileys nicht stören :D
- dass euch manche Bilder gefallen, auch wenn ich sie leider nicht selber mach :( Meine Camera ist nicht so gut dafür, eig ne ganz normale :), was ich aber ändern will da mich Fotografie sehr interessiert! ;)
- dass euch mein Blog nicht langweilt, da ich manchmal sehr viel schreib.
- & dass euch meine Schreibart nicht stört ;)

Soll ich was bestimmtes bloggen?
Habt ihr Kritik? -> Was soll ich besser machen? :)
Soll ich mein Blogname ändern? :D
Wollt ihr sonst noch was sagen? :)
Würd mich auf ne Antwort freuen.
Ihr seit die Besten!!! :*
<3

... link (7 Kommentare)   ... comment


Montag, 6. Februar 2012
Hoffnung *_*
Heute kam meine Freundin auf ein Thema, über den ich eig nich sprechen wollte..
Über den Abschlussball nächstes Jahr ! Juhu :I
Jeder sagte mit wem er eig hingehen will, ich sagte nix dazu. Aber nein ich musste hören, Mit wem möchtest du denn hin? Arrrgg..

Meine Antwort Knallhart: Ich geh mit meinem Teddy. (ich weiß.. ich wollts halt nich sagen :)) Als die anderen sagten, achwaaaas du gehst mit J oder doch mit S gaanz sicher!! Ihr passt total gut zsm. Mir kam nur ein Gedanke: Das wär Traumhaft *_*. Ihr müsst wissen S ist mein Schwarm. Und ja ich muss zugeben, wir passen seeeehr gut zsm. *___* Nur ist jeder zu schüchtern etwas zu sagen. Na toll... Ich hoffe er schenkt mit eine Rose an Valentienstag (an unsrer Schule kann man Rosen verschenken). Aber das hoff ich jedes Jahr & nie kommts dazu. Wieso dann genau dieses Jahr??

Ob ich mit ihm zum Abschlussball gehe?? Es wär ein Traum *_* Wer weiß, vllt werden Träume wahr :) Es ist ja noch Zeit bis dahin.
Es hat mich nur geschockt (auf einer positiven Weise), dass sie immernoch finden das wir gut zsm passen :D
Happy Happy Happy Happy Happy Happy Happy Happy
<3

... link (7 Kommentare)   ... comment


Kalt, Kälter, Deutschland :(
Ich mag Winter allgemein nicht.
Früher mochte ich ihn. Ich hab es geliebt mich im Schnee zu wälzen, ein Schneemann zu bauen, Schlittenfahren, Eislaufen (nicht mal das mag ich mehr) usw. ...

Naja ich glaub ich bin rausgewachsen :D
Mir war noch nie kälter als heute. Ich musste 3 Stunden draußen in ein Zelt warten, eig wollt ich Eislaufen aber ich hatte keine Lust dazu & wartete lieber. Was war blos los mit mir?!

Als ich langsam durchdrehte sagte ich, Das ist ja schlimmer als ne Physikstunde. Alle lachten ôO Ich mags nicht wenn Leute lachen wenn ich was sag :D Weiß auch nich wieso, fühl mich iwie verarscht, vorallem wenn ich gar nich witzig sein will. Naja...
Zurück zur Kälte: Wann hört das auf?!?! Manchmal überleg ich in den Süden zu ziehen. Natürlich wenn ich älter bin ;) Von Sonnenstrahlen geweckt zu werden & als erstes das Rauschen der Wellen zu hören *__* Bei den Gedanken wird mir warm. :)
---> Ich will Sommer!
<3

... link (3 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 5. Februar 2012
Hahaha wie süß :D
A: Sind die Schlümpfe gewachsen? Also zu meiner Jungend waren die kleiner! :O
B: Oma, das ist Avatar!

Ich finds lustig :D
Wenn wir schon bei Avatar sind, ich hab mal gehört das es einen 2. Teil geben wird. :o Aber erst in ein paar Jahren :(
Wer freut sich schon? *-* :D
<3
PS: Danke an allen meinen Abonnenten! Ihr seit die Besten :** <3 :)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 3. Februar 2012
Heut ist so ein Toller Tag ! Lalalalalaaaaa :D
Der Tag hat schon super angefangen und wurde immer besser und besser, ich hab mich von nix runterziehen lassen. Solche Tage soll es öfter geben.
Wollt ihr wissen wie mein Tag war? -> Weiterlesen:)
Wenn nicht? Einfach wegklicken ;) :D

Heute war der kälteste Tag den ich je in Erinnerung hab (-15Grad):o. Trotzdem bin ich sofort aufgestanden & war als 1. im Bad. Normalerweise bin ich immer die letzte. Ich bin stolz auf mich :D Hab mich angezogen wie ein Eskimo und bin zum Bus gewatschelt. Mir war ganz egal wie ich aussah. Hauptsache warm. :)


Die Zeit bis zum Unterricht ist rasentschnell vergangen. Die Franzosin ist etwas später gekommen (mim Auto). Sie sagte sehr herzlich Hallo :D (sie konnte das H aussprechen ;)) und gab mir eine Umarmung. Sie ist so nett aber hab ja schonmal darüber geschrieben, also weiter ! :D Der Unterricht war total witzig & ging auch schnell rum. Ich war so gut drauf das ich die ganze Zeit ein Lied summte, was mir nicht aus dem Kopf ging. In den nächsten Stunden hatten wir Zeit zum Quatschen. Der beliebteste Junge hat mit mir geredet !! Er redet sonst nie mit mir !! Er hat so schöne Augen *__* . Aber ich will nix von ihm ;) Wär ja nur Zeitverschwendung.


Dann gabs Zeugnisse... Mein Schnitt ist besser als 3.*-* Trotzdem hab ich zwei 4+. Ich war total geschockt. Okay in Physik hätt ichs erwartet. Ich HASSE Physik. :( Trotzdem hats mich voll deprimiert. Ich ließ mir nix anmerken. Als ich an der Bushaltestelle mich mit meiner Freundin unterhaltete, bemerkte ich das mich mein Schwarm <3 anschaute.. *____* Und noch mehr verliebt ich mich in ihn.
Meine Laune sturzte ab, als ich auf die Klingel von daheim drückte. Ich hatte noch nie eine 4 im Zeugniss, & jetzt gleich 2. Hatte total Angst vor Mamas Reaktion. Ich lag im Bett & dachte an nix. Bis ein Gedanke mich anschrie & sagte: Was zum Teufel machst du da??? Steh auf !! Versau dir nicht dein Tag!! :DDD Ich hör mich verrückt an. Aber so wars. Ich kroch aus dem Bett machte Musik an und tanzte wie verückt. Tag gerettet!? Nein.


Meine Beste Freundin wollt heute was mit mir machen, doch sie rief nicht an und zuhause war sie auch nicht. Bäähm! Ich war enttäuscht. Hat sie mich echt versetzt?? -.-' Um 4 rief sie doch an & entschuldigte sich. Tag gerettet! Nachher back ich noch Kuchen mit Mama <3


So ein wunderschöner Tag. *__* Bis jetzt. Ich hab Mama ja noch nicht mein Zeugnis gezeigt :D Egal bis jetzt war er Wunderschön.
JUST HAPPY.


Danke fürs lesen ! :* (war bisschen lang) Ihr seit tolle Leser <3

... link (9 Kommentare)   ... comment