Freitag, 17. Februar 2012
Ein bisschen Verliebt? (: ♥
Hallo ihr Süßen! :*
Erstmal Danke für eure tollen und netten Kommentare (: Ihr habt mich echt aufgemuntert. Meiner Hand gehts auch besser :D.


Ich wollt heut über 'Ihn' schreiben. (Für alle die mein Blog oft lesen, es ist S).
Ich habe mir vorgenommen ihn wie ein normaler Junge den ich nicht gut kenne zu behandeln. -> Ihn nicht anschaun, einfach vorbeilaufen.
Ja ich bin immernoch sauer. Ich lauf doch keinem hinterher..

Und ich möchte nicht das jemand merkt das ich ihn mag, weil es dann die Tussi als 1. weiß und alles dafür tut das er mich hasst. -> Gerüchte verbreiten... Ich weiß gar nicht was ihr Problem ist. Sie könnte jeden Jungen haben. Nur weil er so süß ist und sie hatte ihre Chance.
Zurück zum Thema.
Naja das hab ich auch hinbekommen,... (ich hab im Augenwinkel bemerkt wie er mich anschaute, und die Hoffnung versuchte aus dem Gefängnis der Realität zu fliehen.)

...bis zu diesem Tag -.-' Gestern. Ich war total glücklich (trotz schmerzen). Hab die ganze Zeit ein Lächeln auf die Lippen gehabt. Und genau in dem Moment muss er die Treppen runterkommen. Unsere Blicke trafen sich und er lächelte mich an. *___*
Die Hoffnung ist ausgebrochen...

Er ist so schön, vorallem wenn er mich anschau und dabei lacht. Zuckersüß! Er hat so ein schönes Lachen. *-*
Ahhh viel zu viel schwärmerei..
Na toll seitdem muss ich die ganze Zeit an ihn denken.
Gefühlschaos pur! Die Bilder können euch ungefähr den Krieg zwischen meinen Herz und meinem Gehirn zeigen :D
1000000 Fragen gehen mir durch den Kopf.. Und die Antwort? Die ist nicht da.

Ach wieso muss es so kompliziert sein.. !?
Das musste jetzt raus.. Ich kann ja mit niemand darüber reden.
Bisschen lang geworden -> Danke fürs durchlesen!
<3

... link (0 Kommentare)   ... comment