Montag, 6. Februar 2012
Hoffnung *_*
Heute kam meine Freundin auf ein Thema, über den ich eig nich sprechen wollte..
Über den Abschlussball nächstes Jahr ! Juhu :I
Jeder sagte mit wem er eig hingehen will, ich sagte nix dazu. Aber nein ich musste hören, Mit wem möchtest du denn hin? Arrrgg..

Meine Antwort Knallhart: Ich geh mit meinem Teddy. (ich weiß.. ich wollts halt nich sagen :)) Als die anderen sagten, achwaaaas du gehst mit J oder doch mit S gaanz sicher!! Ihr passt total gut zsm. Mir kam nur ein Gedanke: Das wär Traumhaft *_*. Ihr müsst wissen S ist mein Schwarm. Und ja ich muss zugeben, wir passen seeeehr gut zsm. *___* Nur ist jeder zu schüchtern etwas zu sagen. Na toll... Ich hoffe er schenkt mit eine Rose an Valentienstag (an unsrer Schule kann man Rosen verschenken). Aber das hoff ich jedes Jahr & nie kommts dazu. Wieso dann genau dieses Jahr??

Ob ich mit ihm zum Abschlussball gehe?? Es wär ein Traum *_* Wer weiß, vllt werden Träume wahr :) Es ist ja noch Zeit bis dahin.
Es hat mich nur geschockt (auf einer positiven Weise), dass sie immernoch finden das wir gut zsm passen :D
Happy Happy Happy Happy Happy Happy Happy Happy
<3

... comment

 
Och wie süß. Aberdann sprech du ihn doch einfach mal an, vielleicht wartet er nur darauf !! (:

... link  

 
Würd ich ja gern :) Aber er ist immer mit seinen Kumpels, & bei sowas bin ich total schüchtern.. :( Aber wir gehen im April zsm nach England dann sind nicht so viele Freunde von dem da :). Ich wart lieber :D
<3

... link  


... comment
 
Hoff ich auch für dich hihi:)
Wie cool! Bei euch kann man Rosen verschenken? Ist ja Supi cool, bekommst sicher eine von ihm :)

... link  

 
:D Ja, man bekommt die dann am 14. mitten im Unterricht :) Das wär so schön *_* (:
<3

... link  


... comment
 
Toll <'3
Tolliger' Blog!!!

... link  

 
Danke :)

... link  

 
Hach. <3 Süß :) Du hast wenigstens jemanden im Visier, für mich interessiert sich nicht mal jemand. Bis es bei mir soweit ist dauert es noch 2 Jahre, aber naja ...
auf jeden fall wünsch ich dir ganz viel spass :*

... link  


... comment